HighDroxy Green Friday 2019

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Der diesjährige Green Friday von HighDroxy bringt nicht nur satte 20% Rabatt auf alle Vollgrößen, sondern mir auch einen Erkenntnisgewinn. Im täglichen Allerlei benutze ich so einiges an Produkten, u.a. weil ich im Gesicht und Hals/Dekolleté unterschiedliche Routinen habe. Mein erster Gedanke war, ach, da kannst du so richtig nichts schreiben. Sooo viel benutzt du ja nicht von HighDroxy.

HighDroxy CALM Cleanser RE:STORE Eye Love hyFIVE Booster Hydro Spray Day Light 30 Face Serum

Dann habe ich meine Badschublade geöffnet und ausgepackt und gestaunt. Auf dem obigen Bild fehlt übrigens noch das hier, weil ich vor zwei Wochen den Flakon geleert habe und natürlich auf die Aktion warten wollte für Nachschub.

HighDroxy INFUSE

In kurzen Worten:

  • CALM Cleanser: die neue Version ist einfach SUPER. Leider derzeit nicht vorrätig, aber ich habe eine gute Nachricht: sobald wieder verfügbar, wird es auf jeden Fall Prozente geben!
  • Day Light 30: liebster Sonnenschutz für Hals und Dekolleté, hängt nicht an der Kleidung, schützt zuverlässig und pflegt noch obendrein
  • Face Serum: ohne große Worte, siehe auch hier
  • RE:STORE: war mein Lieblingsprodukt 2018 und ich liebe sie immer noch, bin aktuell bei Topf Nr. 4
  • EYE LOVE: wurde dieses Jahr neu formuliert und ist seitdem meine Standard-Augen-Nachtcreme (außer im Hochsommer), s. hier. Richtig viel Pflege, love it!
  • IN:FUSE: wir beiden hatten Startprobleme (s. hier) und leider wollten sich die phantastischen Erfolge wie beim Konsumkaiser und seinen Mimikfalten einfach nicht einstellen. Nun hatte ich die Flasche herumstehen.. und habe dann im Dekolleté getestet. Und benutze seitdem immer weiter. Warum sieht man hier:

Ja, klar habe ich ein paar Falten, aber eben wenige und das sah schon mal ganz anders aus.

Der neue CALM BALM

HighDroxy CALM BALM

Die alte Version fand ich ganz ok, hat mich aber auf Dauer nicht zu Begeisterungsstürmen animiert. Richtig eingezogen in meinem Bad ist der Balm nie.

Bei der nagelneuen Version (meine Flasche erreichte mich erst Samstagmittag) kann ich auf den ersten Test sagen: Konsistenz ist sehr schön geworden und deutlich „eleganter“ als voher, aber für meine Haut ist der Balm tagsüber evtl. etwas zu viel. Ich werde diese Woche mal in aller Ruhe testen – aber die Neuigkeit wollte ich euch nicht vorenthalten.

Übrigens wird es noch ein tolles neues Produkt von HighDroxy geben, dauert aber noch ein bisschen…

Und bis dahin empfehle ich:

Mein Geheimtipp-HighDroxy-Dreamteam

HighDroxy hyFIVE Booster Hydro Spray

Der hyFIVE Booster ist ein bisschen zickig in der Anwendung, nimmt man nur ein wenig zu viel, krümelt wahlweise das Makeup oder die Haut zickt herum, da zu viel Wirkstoffe. Ich habe den ganzen Herbst immer wieder herum probiert und endlich die perfekte Variante gefunden.

Ich nehme hyFIVE gerne tagsüber vor dem Sonnenschutz, also nach Toner und anderen Seren.

Mein Trick:

  1. nur einen kleinen Tropfen nehmen, keine Bange, das verteilt sich ganz hervorragend
  2. dann sofort Hydro Spray darüber, ich nehme drei bis vier Sprüher, also recht viel.
  3. Nochmal sanft mit den Händen verteilen oder einfach trocknen lassen, danach dann den Sonnenschutz.

Der wesentlich Vorteil: Hyaluronsäure zieht Feuchtigkeit an, wenn nichts in der Luft ist, dann aus der Haut. Mit dem Hydro Spray obendrüber wird also die Feuchtigkeit effektiv gespeichert. Und das sieht man auch.

Zurück zum Green Friday

Der Rabatt gilt bis 26.11.2019. Auf meiner Shoppingliste stehen eine neue Flasche IN:FUSE und ich muss dringend den Füllstand der RE:STORE überprüfen, ansonsten bin ich noch gut versorgt.

Was steht denn auf eurer Liste? Oder was wollt ihr unbedingt noch ausprobieren???

Enthält Pressemuster!

Auf Pinterest teilen?
*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

7 Kommentare

Kommentieren →

Guten Morgen,

die RE:STORE eignet sich perfekt als Maske. Nach der Gesichtsreinigung richtig schön dick aufgetragen und einziehen lassen. Erstaunlicherweise zieht wirklich alles ein und am nächsten Morgen sieht die Haut schön entspannt und prall aus.
Das mache ich ungefähr 1x pro Woche. Entsprechend hält der Topf lange, was bei dem Preis auch erfreulich ist.

Täglich verwende ich das Reinigungsgel, den HighFive Booster, das Hydro Spray und das IN:FUSE Serum. Zum Schluss kommt Sonnencreme drüber, allerdings von einer anderen Marke, da mir die von Highdroxy zu pflegend/fettig ist.

Es geht mir so wie dir; nach und nach haben sich so einige Produkte von Highdroxy eingeschlichen und sind geblieben :-)

Guten Start in die neue Woche

Guten Morgen,

meine Badezimmerausbeute sieht ähnlich aus – meine Haut mag Highdroxy einfach! Mein Alltime-Favorit ist das HYDROSPRAY. Und dann war da noch das Hydrogel, das es ja leider nicht mehr gibt!?!

Toller Tipp, die IN:FUSE fürs Dekollete zu nutzen, das probiere ich aus.

Eine schöne Woche für alle.

Liebe Irit,
durch dich bin ich auf Highdroxy gekommen und süchtig geworden.
Seit fast 3 Jahren liebe ich das Face Serum, das Hydro Spray, die Porify Solution und seit neustem auch die tolle Re:Store Creme und das In:Fuse Serum.
Ich hatte vorher eine ziemlich zickige Mischhaut, aber jetzt bin ich endlich glücklich versöhnt mit meiner doch noch recht faltenfreien Haut (ich bin 51…also fast) und meine beste Freundin neidisch ;-)
Also, auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen Daaaaaaank!!!

Ich bin ab dem Spätsommer wieder bei HighDroxy eingestiegen und voll zufrieden. Ich benutze fast alle Produkte (außer Porify Cleanser und Lotion). Der Calm Balm riecht zwar etwas muffig ist aber toll. Wenn die Haut zickt, hilft er garantiert. Ich bin jetzt mal auf die neue Version gespannt und freue mich schon auf das neue Produkt.

Ich hab nur den HyFive Booster hier, habe aber schon viel durchprobiert. Leider machen die Produkte nichts bei mir und dafür sind sie mir zu teuer. Meine Haut und HighDroxy sind offenbar gar nicht kompatibel. Ich warte auf den Black Friday bei Paula’s Choice, mit deren Produkten sehe ich echte Veränderungen!
LG Andrea

ach, das hat man manchmal, ich habe auch einige Marken, die sich mit meiner Haut einfach nicht vertragen

Paulas Angebot ist online, guck mal im Black Friday Post

Hallo liebe Irit,

vielen Dank für den Tipp mit dem Hydro-Spray!
Ich habe noch 16 Fläschchen vom ONE Hydro-Gel „gehortet“, was ich gerne als eine Art Serum unter meine Tagescreme und die Foundation auftrage, das Spray hingegen konnte mich leider irgendwie nie so richtig begeistern und liegt deshalb nur bei mir rum. Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich es am sinnvollsten aufbrauchen könnte – andernfalls hatte ich mir schon überlegt, es mir einfach auf den Körper zu sprühen, um es aufzubrauchen.

Da ich so begeistert vom Hydro-Gel war, habe ich mir auch von den anderen Produkten von Highdroxy viele Pröbchen bestellt, aber meine Haut konnte mit den meisten Sachen leider auch nicht viel anfangen; meist waren mir die Cremes alle zu reichhaltig. Mit dem HighFIVE komme ich aber zum Glück gut zurecht. Ich wundere mich jedoch, daß sie wie auch das Hydro-Gel sich bei so vielen Menschen abzurollen scheint. Ich trage danach immer eine Feuchtigkeitscreme und danach meine Foundation mit einem Beauty-Schwämmchen (tupfend!) auf und dann bilden sich bei mir überhaupt keine Röllchen. Manchmal vertragen sich einige Produkte wahrscheinlich einfach nicht, wenn man sie schichtet, vielleicht liegt es daran (?). Denn gründlich gepeelt sind unsere Häute ja Dank PC und Co. mittlerweile alle 😉, daran dürfte es also nicht liegen.

Viele liebe Grüße,
Eva

Schreibe einen Kommentar