Balkon (2): Feinschliff

Vor einem guten Monat gab es Teil 1 zur Balkonrenovierung (Link), mittlerweile habe ich noch einiges ergänzt, die Pflanzen sind alle da und zwei neue Mitbewohner.

Ich hatte ja geschrieben, dass mich die Lücke unten beim Sichtschutz gestört hat und manchmal kann die Lösung ganz einfach sein:

12 Meinungen zu “Balkon (2): Feinschliff

  1. Sehr schön Irit!!

    Da schmeckt das Glas Wein gleich normal so gut.

    Ich sag nur „Summer in the City“ (ich mochte Joe Cocker!).

    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir und deinen Lesern

    Silvia

    PS –
    Lavendel ist anspruchslos und gedeiht auch gut und Töpfen.

  2. Die Gläser mit Frosch und Ente sind genial. Mir schwant, dass mir das jetzt so lange durch meinen Kopf geistern wird, bis ich eine ähnliche Deko gewerkelt habe. Da geht nahezu alle Kosmetik an mir vorbei und dann influenchen mich Frösche und Enten.^^

        1. Anna, gib mal bei Tchibo „Solar-Dekoglasleuchte“ ein, dann findest du ähnliche für knapp 15.- mit so einem kleinen Lederimitatriemen oben.
          Ansonsten gibt’s die natürlich auch bei Amazon, eBay und Co., wenn man nach „Solar + Glas“ sucht.

  3. Der Balkon sieht urgemütlich aus. Du hast Deko Talent, eindeutig😉 (mir geht das völlig ab 😊).
    Was mich an dem Gesamtbild allerdings sehr stört ist dein Ausblick🤭🙈 den kannst du leider nicht beeinflussen, ich weiß… Da freu ich mich doch über mein Häuschen im Grünen mit Endlosblick in die Prärie (Einöde) 😎😉

    Schönes Wochenende und LG aus dem Ländlichen👋

    1. Grüße zurück ins Ländliche 🙂

      Ich mag es in der Stadt zu wohnen – was für ein Glück, dass wir alle verschiedene Glücksmomente haben… sonst wäre es total langweilig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.