Glück zu verteilen: Korres Black Pine 4D

Werbung - von Testprodukten bis Zusammenarbeit

Heute gibt es Glück zu verteilen – aber ohne einen Testbericht zur neuen Korres Black Pine 4D Linie.

Korres Black Pine 4D

Ich bekam ein wunderschönes Päckchen mit den drei Produkten, las mir ausnahmsweise vorher die Beschreibungen durch und war mehr als testwillig. Alle Produkte gibt es direkt im offiziellen Korresshop.

Black Pine 4D Bio-ShapeLift™ Re-modellierendes und straffendes Gesichtsserum (30 ml kosten knapp 65 Euro):

Ein konzentriertes Serum, welches mit Schwarzkiefer-Polyphenolen und der 4D Bio-ShapeLift™-Technologie für glatte Konturen und straffe Haut sorgt und gleichzeitig Linien und Falten reduziert.

Es reichen schon wenige Tropfen des Gesichtsserums aus, um die Haut ausreichend zu versorgen. Durch die angenehme Textur lässt sich das Serum leicht auftragen & zieht schnell in die Haut ein. Es ist die ideale Unterlage für die weitere Pflege. Mit der 4D Bio-ShapeLift™-Technologie, welche das Erscheinungsbild von Falten sichtbar reduziert & gleichzeitig die Gesichtssymmetrie durch eine Straffung der Gesichtskonturen wieder herstellt, ist ein Komplex enthalten, welcher nachhaltig für ein jüngeres Erscheinungsbild der Haut sorgt. Der Schwarzkieferextrakt, welcher reich an Polyphenolen ist, kräftigt die Haut & sorgt zusätzlich für definierte Konturen. Der Schwarz-Tee-Extrakt besitzt antioxidative Fähigkeiten, die der Haut mehr Volumen und einen strahlenden Teint verleiht.

Black Pine 4D Bio-ShapeLift™ Straffende Feuchtigkeitscreme für normale Haut + Mischhaut (40 ml kosten knapp 54 Euro)

Eine fortschrittliche Gesichtscreme, die mit Omega Fettsäuren für intensive Feuchtigkeit sorgt. Die Haut wird durch die 4D Bio-ShapeLift™-Technologie gestrafft und geliftet, während die Regeneration angeregt wird.

Der leichte Duft von Schwarzkiefern & die samtige Textur der Creme sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Die innovative Tagescreme ist ideal für normale Haut & Mischhaut. Die fortschrittliche Gesichtscreme strafft & liftet die Haut durch die 4D Bio-ShapeLift™-Technologie. Die 4D Bio-ShapeLift™-Technologie ist ein leistungsstarker Komplex, der die Gesichtskonturen sichtbar strafft und festigt. Die verlorene Feuchtigkeit, welche mit zunehmenden Alter der Haut immer weiter entzogen wird, kann durch die Creme wieder in die Haut aufgenommen werden. Der Schwarzkieferextrakt, welcher reich an Polyphenolen ist, kräftigt die Haut & sorgt zusätzlich durch seine antioxidative Wirkung für mehr Straffheit & definierte Konturen. Der Jambú-Extrakt kämpft gegen feine Linien & Anzeichen von Hautalterung. Die Haut wird fester & der Teint gleichmäßiger.

Black Pine 4D Bio-ShapeLift™ Straffendes und re-konturierendes Serum für Kiefer-Wangen-Hals (40 ml kosten knapp 65 Euro)

Ein Gel-Serum, welches durch einen Roll-On-Applikator zielgerichtet auf die Wangen-, Kiefer und Halspartie aufgetragen werden kann. Der 4D BIO-SHAPELIFT™ – Komplex sorgt für definierte Gesichts- und Halskonturen.

Das Serum kann durch den Roll-on-Applikator zielgerichtet aufgetragen werden. Mit der 4D Bio-ShapeLift™-Technologie, welche das Erscheinungsbild von Falten sichtbar reduziert & gleichzeitig die Gesichtssymmetrie durch eine Straffung der Gesichtskonturen wieder herstellt, bekommt die Haut einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt. Durch Aufwärtsbewegungen vom Hals hin zum Kiefer & dann zu den Wangen, wird die Haut zusätzlich mechanisch in Form gebracht. Dabei wir die Gesichtsform nachhaltig in eine V-Position gebracht, welches ein Merkmal von jungen Gesichtskonturen ist.

Korres Black Pine 4D

Also habe ich mir als erstes das Sculpt+Lift Serum gegriffen, öffnete die Flasche und gab einen Tropfen auf den Handrücken – feel & smell. Feel war ausgesprochen angenehm, smell dagegen ernüchternd. Das Serum hat einen für mich starken Geruch, der aber weniger durch zugesetzte Duftstoffe, sondern wohl hauptsächlich durch den enthaltenen Schwarzkieferextrakt kommt. Ich fand es auf der Hand schon schwierig, im Gesicht und direkt an der Nase mochte ich erst gar nicht ausprobieren – insbesondere weil auch nach einer halben Stunde der Geruch noch deutlich wahrnehmbar war.

Und deswegen:

Glück zu verteilen

Ich gebe meine drei Testprodukte gerne als Päckchen ab.

Achtung! Das Serum habe ich wie beschrieben geöffnet, mit der Pipette einen Tropfen herausgetropft und anschließend wieder eingepackt. Wen das stört, nimmt bitte nicht an der Verlosung teil. Die anderen beiden Produkte sind originalverpackt, ich habe sie nur für die Fotos aus der Verpackung herausgenommen.

Die Teilnahmebedingungen

  • Wie nimmt man teil? Ganz einfach: hier einen Kommentar schreiben und eine Postadresse in Deutschland haben. Leser*innen, die noch nie einen Kommentar abgegeben haben, können zunächst nicht teilnehmen. Falls im Zeitraum der Verlosung ein Erstkommentar abgegeben wird, behalte ich mir vor, den Kommentar in diesem Beitrag zu entfernen. Mir geht es darum, dass meine Leser*innen von der Verlosung profitieren und nicht zufällige Besucher. Wer bisher still mitgelesen hat, sollte das ruhig erwähnen.
  • Wie immer: der Kommentar sollte auch etwas mit dieser Verlosung zu tun haben.
  • Die Verlosung endet am Sonntag, 05.12.2021 um 23:00 Uhr. Wer bis dahin keinen Kommentar geschrieben hat, nimmt nicht teil.
  • Ich werde dann die Glücksfee spielen (Achtung! es besteht kein Rechtsanspruch auf irgendetwas), eine entsprechende Mail an die im Kommentar angegebene Emailadresse verschicken und auch unter diesem Beitrag hier posten. Bitte prüft im Zweifel eure Postfach und antwortet auf die Mail, die ich geschickt habe.
  • Wenn ich bis 08.12.2021 09:00 keine Rückmeldung habe, verfällt der Gewinn und ich verlose neu.
  • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich die Adresse zwecks Versand benutzen darf. Ich werde sie anschließend löschen.
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Ein großes Dankeschön an Korres und es tut mir wirklich leid, dass ich die Produkte nicht nutzen kann.

Wer ist neugierig?

20 Meinungen zu “Glück zu verteilen: Korres Black Pine 4D

  1. Hallo Irit, die Serie ist sicher etwas für meine Haut, die sich schon in den sechzigern befindet! Da ist ja alles schon nicht mehr so straff, leider! Würde die Creme für normale Haut favorisieren!
    Danke für die Verlosung!

  2. Liebe Irit, ich bin nach einem Sturz vor zwei Wochen noch immer ans Bett gebunden und habe starke Schmerzen, was die ganze Gesichts- und Halspartie verspannt: daher würde ich mich über das Shape lift Serum riesig freuen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir eine entspannte Adventszeit und Danke für deinen inspirierenden Blog.
    Herzliche Grüße Sibylle

  3. Guten Morgen,
    mich würde das Sculpt & Lift Serum ansprechen, alleine schon 4D passt in den momentanen Alltag, vieles mit Zahlen zu versehen. Ich mag Seren mit Pipetten zwecks Dosierung, Faltenreduzierung ist immer gut. Und ich finde die Flasche schön, reduziert, klar.
    Eine schöne Wochenmitte allen,
    Karen

  4. Hallo
    Also mich sprechen eigentlich immer die Seren an, aber meine Haut ist seit Monaten so trocken, dass ich derzeit mehr nach reichhaltigen Cremes Ausschau halte.
    Grüße

  5. Liebe Irit, auch wenn ich schon einmal Glück bei dir hatte, möchte ich nicht unverschämt wirken und jetzt nochmal teilnehmen, aber um diese Serie schleiche ich tatsächlich schon ewig rum…..Ich bin Ende 30 und merke, dass meine Haut nun doch mehr braucht, vielleicht schaffts ja die Kiefer 😉
    Viele Grüße und bleibt gesund alle =)

  6. Hi Irit, ich hatte vor Jahren mal die Nachtcreme aus einer Serie von Korres, die es mittlerweile aber wohl gar nicht mehr gibt. Fand sie aber ausgesprochen gut und würde daher sehr gerne mal wieder was von Korres nutzen.
    Liebe Grüße 🙂

  7. Liebe Irit,
    ich finde die ganze Serie spannend.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach Produkten, die für mehr Straffheit sorgen und bin bislang noch nicht so recht fündig geworden,
    Besonders an der Kinnlinie kann es ruhig etwas fester werden.
    Insofern käme mir dieses Geschenk sehr entgegen.
    Liebe Grüße
    Tine

  8. Ich hätte gerne Glück für meine Mama, die sich nämlich ein schönes Serum zu Weihnachten gewünscht hat. Und in solches Set wäre ja noch viel schöner als eine einzelnes Serum 🙂

  9. Liebe Irit, liebe Mitleser*innen,
    das hört sich sehr interessant an. Im Sommer habe ich die Joghurtcreme von Korres für trockene Haut benutzt. Gefiel mir gut, nur jetzt im Winter wird das ein bißchen wenig. Und ja, es stimmt: die Produkte sind deutlich parfümiert. Trotzdem würde ich die Black Pine Serie gerne probieren. Vielen Dank für das zu verteilende Glück und Dir und allen Leser*innen eine schöen Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße , AnnetteMaria

  10. Als absoluter Griechenlandfan liebe ich natürlich auch KORRES! Um die Black Pine Serie schwänzel ich schon ewig herum, aber das war mir dann doch immer zu kostspielig. Deshalb würde ich mich närrisch freuen, wenn ich den Jackpot knacke 😀
    Herzliche Grüße, Barbara

  11. Hallo Irit,
    Korres finde ich irgendwie sympathisch, aber ich kenne bisher nurKörperpflegeprodukte. Die riechen eigentlich immer gut deshalb schreckt mich Deine Beschreibung des Serums auch nicht total ab 🙂 Passt Kiefer nicht gerade in die Jahreszeit? Ich würde es jedenfalls gerne mal probieren.
    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit,
    die Alex

  12. Würde die Produkte auch gerne testen..habe am Black Friday mein bislang erstes Korres-Produkt gekauft – die von dir hoch gelobte Mascara..bin schon sehr gespannt 😉

  13. Liebe Irid, ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich vor zwei Wochen feststellen musste, dass ich so langsam Hängebäckchen bekomme und der Hals wir auch unstraffer 😳
    Ich wünsche uns allen viel Glück 🐖

  14. Hallo Irit, danke dass du eine Verlosung organisiert! Neue Produkte zu testen liebe ich und die Technologie ( 4D Bio-ShapeLift™-Technologie) klingt so spannend! Liebe Grüße

  15. Hallo Irit,
    Ich jetzt zwar kein Glück beim Losen, aber ich finde es schön, dass du immer wieder etwas weitergibst (also über das hinaus, was du sowieso an Zeit und Energie in diesen Blog steckst 😊).
    Ich kenne noch gar nichts von Korres, bei Black Pine denke ich aber sofort an die Pinienwälder an der toskanischen Küste. Und DEN Duft könnte ich sehr gut den ganzen Tag aushalten 😁.

    Julia

  16. Hallo Irit, ich war ganz aus dem Häuschen als deinen Artikel gelesen habe. Ich trage seit März diesen Jahres eine riesig dicke Aufbissschiene um meine zu stark ausgeprägten Kiefermuskeln zu entspannen. Jetzt sind sie entspannt aber die gesamte Kieferpartie hängt. Vielleicht hilft mir diese Serie ja um alles wieder ein bisschen zu straffen. Wenn ich Gewinne mache ich Luftspünge.

  17. Liebe Irit, das ist wirklich eine tolle Verlosung: ich bin nicht nur Fan von KORRES, sondern von dieser Linie ganz besonders. Der Duft ist für mich absolut umwerfend, leider vom Preis her auch.
    Seit vielen Jahren benutze ich den Sonnenschutz: 30ger, wenn ich wie jetzt nur 1 oder 2 Stunden draußen bin, den 50ger zu allen anderen Zeiten. Mein Gesicht und der Hautarzt sind zufrieden. Duschgel, Parfum, alles meins. Sogar einen knallroten Lippenstift habe ich mal von einem Verehrer geschenkt bekommen – also ohne mein Beisein gekauft- und er ist perfekt.
    Daher hoffe ich nun ganz fest auf eine wohlwollende Losfee!
    Bis dahin einen entspannten 2. Advent an alle!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.