Sensapur Verlosung: die Gewinnerinnen!

Der Zufallsgenerator hat unbarmherzig gesprochen (und erstmal eine Kommentarzahl ausgegeben für einen Kommentar von mir…) – meine herzliche Glückwünsche gehen an:

Christina (11. Oktober 2021 um 8:36 Uhr)

Jule (11. Oktober 2021 um 18:18 Uhr)

Sabineh (12. Oktober 2021 um 21:27 Uhr)

Bitte schickt mir per Mail (info(at)iriteser.de) eure Adresse und den Cremewunsch.

 

7 Kommentare

Kommentieren →

Mensch was bin ich für ein Glückspilz!
Vielen Dank für die schöne Verlosung!
Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Ich werde natürlich berichten wie mir die Produkte auf der Haut gefallen!
Liebe Grüße Christina

Wow! Ich habe gewonnen!!! Vielen Dank, ich freue mich sehr 😊! Ich freue mich schon auf’s Ausprobieren und werde berichten.
Liebe Grüße!

Guten Morgen Zusammen,
Bin ebenfalls ein Glückspilz, nur mein Kommentar vom 19.10 ist ja gar nicht da, komisch
Ich hab jetzt die Produkte bekommen, nur leider ist der Behälter von der Augencreme kaputt, kommt nichts raus, hat es jemand von Euch ebenfalls?

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here