Blogumzug auf einen neuen Server

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Ich habe einen neuen Vertrag für die Website und muss mit dem Blog auf einen anderen Server umziehen.

Daher wird morgen früh auf Maintenance geschaltet und ich kümmere mich dann mal. Ich benutze WordPress und theoretisch weiß ich wie es geht – es gibt diverse Anleitungen im Netz. Praxis wird sich dann herausstellen. Wenn es länger dauert, ist mein Upload zu langsam…

2 Kommentare

Kommentieren →

Es gibt noch eine richtig umfangreiche Rückmeldung von mir samt dem Fast-Live-Bericht.

Derzeit bastele ich noch am Feinschliff des Themes, die Änderungen gehen irgendwie nicht live. Und Beitragsveröffentlichungen sind auch mühsam. Sprich: geht irgendwie nicht.

Außerdem sind noch nicht alle Bilder da, der Upload von Bildern, deren Namen ein Umlaut enthält, funktioniert nicht. Ich habe teils schon händisch nachgebessert (das funktioniert!), aber das muss ich dann nach und nach noch machen.

Mehr am Wochenende.

Und ich hoffe, ihr habt mich vermisst???

Schreibe einen Kommentar