Es wird… falsch: es ist geworden!

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Es gibt noch eine richtig umfangreiche Rückmeldung von mir samt dem Fast-Live-Bericht.

Derzeit bastele ich noch am Feinschliff des Themes, die Änderungen gehen irgendwie nicht live. Und BEitragsveröffentlichungen sind auch mühsam.

Außerdem sind noch nicht alle Bilder da, der Upload von Bildern, deren Namen ein Umlaut enthält, funktioniert nicht. Ich habe teils schon händisch nachgebessert (das funktioniert!), aber das muss ich dann nach und nach noch machen.

Mehr am Wochenende.

Und ich hoffe, ihr habt mich vermisst???

Update 12:26 – jawohl, es läuft!!!!!!! Ich kann nicht sagen, wie erleichtert ich bin 🙂

51 Kommentare

Kommentieren →

Heute Morgen wieder mal ohne große Hoffnung Deine Seite angeklickt – und tadaaa- sie ist wieder da. Habe Dich und den Blog sehr vermisst.
Schon, wieder etwas zu sehen! Mach den Rest in Ruhe fertig und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Liebe Grüße von Isabelle

Da bist Du ja wieder💃 Ich freu mich!!! Der Rest wird schon nach und nach, aber wir können wieder in alten Beiträgen stöbern. Das hat mir total gefehlt, habe sogar schon eine Liste gemacht, was ich noch mal schnell nachlesen muss. Liebe Grüße, Gisa

Oh, schöööön!! Endlich kann ich wieder etwas von dir lesen!👏 Mir hat doch etwas gefehlt wenn ich morgens meinen Tee getrunken habe. Ich kommentiere zwar wenig, lese aber ständig.
Hoffentlich bekommst du jetzt alles so in den Griff wie du es dir vorstellst.
Liebe Grüße, Claudia

Guten Morgen Ihr Lieben 🙂

eine Bitte: wenn ihr in altern Posts stöbert und ein Foto fehlt – könnt ihr mir das kurz sagen? Einfach hier einen Kommentar machen.

Die Bilder mit Namen, die ein ä,ö,ü enthalten, sind nicht richtig hochgeladen worden. Ein paar habe ich ergänzt, aber das muss ich dann auch in dem Beitrag ändern… Suche im Heuhaufen.

Schön, dass du bald wieder da bist, habe dich vermisst😘 Ich hoffe, dass alles gut klappen wird, drücke dir ganz fest die Daumen, freue mich sehr auf deine tollen und informativen Beiträge. Schon jetzt wünsche ich dir ein hoffentlich ruhiges und entspanntes Wochenende, liebste Grüße aus Hamburg

Liebe Irit, endlich hat es geklappt. Habe dich sehr vermisst.
Jetzt mal eine dumme Frage…..ich kenne mich da nicht aus. Warum muss man ab und zu auf einen neuen Server umziehen ?
Liebe Grüße
Barbara

das muss man nicht 🙂 ich hatte einen relativ teuren Vertrag, der viel zu groß dimensioniert war (20 Websites, 300GB webspace und so). Also bin ich auf einen günstigeren umgestiegen, der für meine Bedürfnisse reicht. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass ich fünf Jahre Altlasten aufräumen musste… bzw. die Altlasten erstmal verstehen

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Ob der Provider den Umstieg absichtlich so schwierig gestaltet, um den Umstieg auf einen günstigeren Vertrag zu erschweren??
Schön, dass du die Probleme bewältigen konntest!
LG Katinka

ach nein, das glaube ich nicht. Man muss sich auch bei einem Upgrade selber kümmern. Das waren einfach zehn Jahre Altlasten (demnächst… 10. Geburtstag!) und zum Teil auch eigene Blödheit

Liebe Irit,
ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! Du und dein Blog haben mir gefehlt. Und ich kann, vermutlich nur ansatzweise, verstehen, wie nervenaufreibend und frustrierend diese „Der-Blog-zieht-um“-Aktion war und ist. Danke, dass du das durchgehalten hast. 😉

Liebe Grüße
Gabriele

Liebe Irit,
schön – wieder von dir zu lesen. Habe deine Beiträge schon vermisst. Bei konsumkaiser konnte ich nachlesen, dass es noch etwas dauern wird.
Liebe Grüße Karin

Ganz unbedingt haben wir dich vermisst. Schön, dass es jetzt wieder läuft, solche Basteleien sind ja meist nervig, andererseits hat man auch Erfolgserlebnisse, wenn man die Probleme dann gelöst hat.
LG rosalili

Mein Highlight des Abends: habe ohne große Hoffnung die Seite aufgemacht und – Iris ist wieder da! Wie schön! Herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Du in Deinen Blog investierst. Mir hat wirklich was gefehlt!!

Hallo Irit, jeden Tag habe ich nachgeschaut, ob Dein Umzug geklappt hat und habe mich sehr gefreut, heut endlich mal wieder bei Dir reinschauen zu können. Und vermisst habe ich Dich natürlich auch!
LG Annette

Wie schön, dass du wieder da bist! Dann ist mein Leben ja wieder komplett 😉 Danke an KK für das Lebenszeichen zwischendurch und dass er nicht zeitgleich den Server gewechselt hat….

Guten Morgen Irit,
jetzt habe ich Deinen Neustart verpasst! Wie schön wieder bei Dir lesen zu können!
Ich freue mich sehr und habe Dich vermisst!!!
Liebe Grüße

Ich freue mich wie Bolle!!!
Obwohl ich heute Morgen die einzelnen Beiträge nicht aufrufen konnte!
Ich bekam die Anzeige:
Auf der Webseite ist ein gravierender Fehler aufgetreten!
Jetzt geht aber alles!!!!!
Du hast mir wirklich gefehlt.
Ganz liebe Grüße Christina

Ohhhhh wie schön – endlich. danke fürs durchhalten und ganz liebe Grüsse .
Bin ja nu nicht der grösste poster vor dem herrn aber ich hab deinen blog vermisst.

Liebe grüsse aus wentorf bei hamburg
Sabine

Ja, ich habe dich vermisst. Und genau deswegen hätte ich auch noch länger auf dich gewartet.

Tut mir leid, dass dieser Serverumzug dich so viel Zeit und Nerven gekostet hat! Und wie toll, dass du das alles auch für uns machst 🥰

LG
Julia

Und wie ich dich vermisst habe!
Schön, dass du wieder online bist und ich möchte mir gar nicht die viele Arbeit und den Ärger vorstellen, den du mit diesem „Umzug“ hattest. Im Laufe der Zeit bist du für mich eine feste Institution geworden. Ich wünsche dir nun wieder viel Freude an deinem Blog und uns Leser/innen vielfältige Inspirationen.
Sehr herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar