Planänderung…

Also eigentlich wollte ich ja noch eine Ende-des-Jahres-Fragerunde machen und hatte noch ein, zwei Ideen. In der Realität liege ich auf dem Sofa, bereite mich aufs Mittagsschläfchen vor und bin doch etwas erschöpft von den letzten zwei Wochen mit Hochzeit, Geburtstagen und diversen Familien-Weihnachtsevents.

Also bleibe ich jetzt einfach auf dem Sofa liegen, chille und lese und stricke und lasse mich vom tollen Mann verwöhnen.

Kommt gut ins Neue Jahr und wir lesen und schreiben uns wieder in knapp zwei Wochen. Manchmal braucht es eine Pause.

10 Kommentare

Kommentieren →

Hallo zusammen, für alle Serienjunkies und alle die es werden wollen empfehle ich 30 Grad im Februar auf arte. Die Serie ist einfach wunderbar für graue Tage. Bitte lasst euch nicht von der Untertitelung abschrecken. Sie ist bei dieser Serie sinnvoll, denn das Geschehen findet in 3 Sprachen statt. Es ist wichtig, dass man versteht wer wann was versteht. Und ein großer Teil der Geschichte braucht keine Worte bzw. wird in englisch gesprochen. Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Liebe Liese
Da sind wir ja schon zu zweit im Fanclub! Ich fand die Serie auch ganz wunderbar und die Untertitel sind überhaupt nicht störend sondern wie Du schreibst, sogar notwendig. Und nicht nur für Thailand Kenner, aber für die ganz besonders sehenswert.
Einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit wünsche ich euch allen

Die Serie habe ich auch neu entdeckt und die erste & zweite Staffel fast am Stück geschaut. Hat mich an meine Jugend mit der Ballettserie „Anna“ erinnert.
Hach, war das schön…
Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen ✨

Und noch ein Serien Tipp….Alphonse. Très français und Jean Dujardin sowieso eigentlich immer sehenswert. Unvergessen als Brice de Nice….

Ich wollte schon länger mal bei Sensapur bestellen..eigtl schon seit du die Produkte mal hier vorgestellt hast – da es jetzt eine 20%-Aktion gab/gibt, habe ich mir endlich mal die Augencreme + das Tonic bestellt..heute kam das Päckchen an und ich kann zu den Produkten noch nichts sagen, aber ich war total verblüfft, wie liebevoll das Päckchen verpackt war – es lag ein Brief dabei, der genau auf meine Bestellung einging, der Reinigungsschaum in Normalgröße zum Testen und sechs Proben von den Cremes und dem Serum..freue mich jetzt richtig, die Produkte alle ausprobieren zu können 🙂

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here