Fröhliche Weihnachten!

Ihr Lieben – schon wieder ein Jahr vorbei.

Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit – egal, wie ihr sie genau verbringt.

Ich habe gestern die Geschenke verpackt und unter den Baum gelegt und werde heut und die nächsten Tage die Zeit mit Töchtern, dem tollen Mann, seinen Söhnen und einigen Freunden genießen. Irgendwie steht an Weihnachten die Zeit immer ein bisschen still – wie wunderbar ist das?

Lasst euch nicht stressen, weder von der Essenszubereitung noch vom Besuch oder sonstwie.

Wir lesen uns nächste Woche wieder mit einer ganz speziellen Fragerunde und bis dahin lasst es euch so richtig gut gehen!

10 Kommentare

Kommentieren →

Liebe Irit,
ich habe es gestern genauso gemacht – Geschenke eingepackt und dabei ganz laut fröhliche amerikanische Weihnachtslieder gehört. Aller Stress fiel dabei so nach und nach von mir ab und machte Platz für eine große Freude auf die festlichen Tage mit Mann, (erwachsenen) Kindern, Enkelkindern, hochaltrigen Schwiegereltern und lieben Freunden. Ein paar Tage bewusst das Glück genießen, das wir so leben dürfen.
Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und allen anderen hier – und uns allen mehr denn je “Frieden auf Erden”.
Eliza

Guten Morgen, ich freue mich auf den heutigen Tag. Ich darf den komplett stressfrei verbringen, da das Weihnachtsfest bei meiner Schwester und ihrer Frau statt findet. Die nächsten Tage werden diesmal sehr ruhig, da das große Familienessen wegen diverser Krankheiten abgesagt ist, aber das macht nichts. Ich wünsche euch von Herzen, ein wundervolles Weihnachtsfest, verbringt eine schöne Zeit mit euren Lieben 🎄🎄

Liebe Grüße
Natascha

Liebe Irit, liebe alle, ich wünsche euch auch allen ganz wunderbare Weihnachtstage mit euren Familien und Freunden.
Es geht mir auch so, dass ich sehr genieße, all die Lieben in den nächsten Tagen um mich zu haben. Auch, wenn es hier mal zwickt und dort mal zickt und der ein oder andere Spruch eines Verwandten mir sicher nicht aus dem Herzen spricht, ist es doch gut sie alle zu haben und mit ihnen friedlich feiern zu können!!
In diesem Sinne frohe Weihnachten für alle!

Liebe Irit, liebe alle,

ein wunderbares, friedliches und fröhliches Weihnachtsfest für euch alle. Wie schön, daß wir diese Zeit individuell so verbringen können, wie es uns gefällt.

Liebe Grüße, Wally

Fröhliche Weihnachten wünsche ich euch allen aus Kapstadt!

Hier kommt nicht wirklich eine festliche Stimmung auf, dafür kann ich 25° und strahlenden Sonnenschein anbieten. Irgendwas fehlt immer, aber da machen wir das beste draus!

Liebste Grüße
Carola

Liebe Irit, Dir , Deinen Lieben, dem Rest der Patchworkfamilie und allen, die hier regelmäßig vorbeischauen, wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und ein friedvolles neues Jahr!
Danke , dass Du Dir soviel Mühe mit Deinem Blog machst und uns allen einen regen Austausch ermöglichst.
Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here