Fragerunde #2

Die nächste Fragerunde.

Fragen, Pläne weben,
Heute's Rätsel, unser Leben,
Antworten erstreben.

1. Der kleine tägliche Luxus?

Ganz klar: fünflagiges Toilettenpapier aus dem DM. Ich erinnere mich mit Schrecken an die erste Coronaphase, es war schrecklich. Als es dann nach dem Sommer 2020 wieder los ging, habe ich entgegen meiner Überzeugungen zehn 8-Rollen-Packungen gehortet. Natürlich wurde es dann nicht knapp und ich habe recht lange gebraucht, um meine Speisekammer wieder zu leeren…

2. Das neuestes Pflegeprodukt?

Ich habe ein neues BHA-Produkt gekauft – für die Keratosis Pilaris am Po. Bericht kommt dann demnächst.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??

Ich habe tatsächlich noch mein altes Poesiealbum und ein Stofftier: ein Elefant von Steiff namens Trampi, eines der letzten Geschenke meines Vaters.

Steht in meinem Schlafzimmer in trauter Eintracht mit dem Erdmännchen Oscar (Geschenk meiner Kinder nach der Scheidung, damit ich nicht allein schlafen muss) und meiner Giraffe. Letztere ist aus Pappmaché und ich habe sie fast 30 Jahre, ein sehr geliebtes Geschenk meines Exmanns zu Weihnachten.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?

Immer links, wenn man davor steht. Sogar, wenn ich alleine schlafe.

5. Nougat oder Marzipan?

Ganz klar Nougat in allen Varianten – ich LIEBE Nougat!

6. Wie putzt du Steckdosen?

Ich habe tatsächlich eine kleine Extrabürste dafür, sie hat genau das Format einer Steckdose, man zwirbelt sie rum und zack ist die Steckdose sauber.

7. Pläne fürs Wochenende?

Vorläufig letztes Wochenende mit beiden Töchtern genießen und die Beiden verwöhnen. Danach entschwindet die Große wieder zum Studieren.

8. Welches Buch liest du gerade?

Jarka Kubsova: Bergland

Das ist noch ein Geburtstagsgeschenk von Janne und nun habe ich es endlich angefangen. Es ist einer der Romane, die einen ins Geschehen “reinziehen”, ganz wunderbar.

9. Was ist für heute geplant?

Am eher frühen Morgen ein Bauch-Workout mit der Pam plus ein bisschen Bizeps und Beinmuskeln, danach auf zum Nähkurs. Ich mache diese Woche meinen jährlichen Nähkurs zusammen mit einer lieben Bekannten, die ich vor zwei Nähkursen kennen gelernt hatte – diesmal haben wir uns dann gleich verabredet. Später kochen (Flammkuchen) und auf dem Sofa chillen.

10. Eine nette Nachricht an mich

Liebe Irit, das wird doch mit den Workouts – ich bin stolz auf dich! Und Gemüse wird auch noch besser…


Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und wer mag, kann hier die Fragen kopieren und die eigenen Gedanken aufschreiben.

1. Der kleine tägliche Luxus?

2. Das neuestes Pflegeprodukt?

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?

5. Nougat oder Marzipan?

6. Wie putzt du Steckdosen?

7. Pläne fürs Wochenende?

8. Welches Buch liest du gerade?

9. Was ist für heute geplant?

10. Eine nette Nachricht an dich

26 Kommentare

Kommentieren →

1. Der kleine tägliche Luxus?
In Ruhe und mit Zeit mein Makeup am Morgen

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Nivea Luminous gegen Pigmentflecken. Ich habe den Eindruck, dass die Flecken diffuser und blasser werden

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Ein Vögelchen zum aufziehen, dass dann pickend über die Tischplatte läuft.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Immer auf der Seite weg vom Fenster. Wenn kein Fenster da ist, dann rechts

5. Nougat oder Marzipan?
Marzipan

6. Wie putzt du Steckdosen?
Abbauen und dann mit Spüli-Wasser

7. Pläne fürs Wochenende?
Haushalt, Sport, Lesen

8. Welches Buch liest du gerade?
Instabil von Sam Feuerbach.
Ich liebe Zeitreise Geschichten

9. Was ist für heute geplant?
Hoffentlich pünktlich Feierabend machen, müsste dringend einiges besorgen.

10. Eine nette Nachricht an dich
Du machst das gut. Bleib entspannt und lass dich nicht hetzen.

1. Der kleine tägliche Luxus?
Morgens meine Kanne Darjeelingtee kochen

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Die Gesichtscreme mit LSF50 von Cerave, ich bin noch nicht
sicher ob sie mir gefällt wg. Niacinamid

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Ja, eine weisse Ente mit rotem Kopftuch .Schnatterinchen genannt

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Links

5. Nougat oder Marzipan?
Marzipan!!!

6. Wie putzt du Steckdosen?
Mit dem Swiffer

7. Pläne fürs Wochenende?
Zum Friseur gehen✂️

8. Welches Buch liest du gerade?
Dora Held: Drei Frauen und ein falsches Leben

9. Was ist für heute geplant?
Heute gehe ich zur Fußpflege

10. Eine nette Nachricht an dich
Freu dich, morgen soll sich die Sonne wieder blicken lassen 🌞

1. Der kleine tägliche Luxus?
Meinen Arbeitsbeginn selber bestimmen zu können … Selbstständigkeit sei Dank.

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Tolpa Dermo Face Hydrativ feuchtigkeitsspendende Crememaske – ein Fehlgriff. Der Geruch erinnert mich an frühere Yves-Rocher-Produkte und ist nichts für meine Nase. Insgesamt macht die Creme ein stumpfes Hautgefühl – mag ich nicht.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Einen uralten Teddy, den die Kanarienvögel am Bauch mal für Nistmaterial gerupft haben.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Früher immer rechts, mittlerweile wechselnd und oft überall … ich wandere im Schlaf durchs ganze Bett.

5. Nougat oder Marzipan?
Keine Präferenz.

6. Wie putzt du Steckdosen?
Staubtuch oder abmontieren und nass.

7. Pläne fürs Wochenende?
Frisör.

8. Welches Buch liest du gerade?
Nordsee Kälte von Anne Amrum.

9. Was ist für heute geplant?
Sport, Spanischpodcast, arbeiten.

10. Eine nette Nachricht an dich
Schau mal, die ganzen Frühjahrsblüher sind schon da.

1. Der kleine tägliche Luxus?
Seit ich in Pension bin, gönne ich mir, wann immer möglich, nach dem Mittagessen eine Mittagspause. Ich lese und schlafe ein Ründchen 🙂

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
C-5 Super Boost Nachtcreme von PC. Wurde allerdings erst geordert und noch nicht angewendet.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Ein Fotoalbum

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Wenn man davor steht, immer links

5. Nougat oder Marzipan?
Beides – im Zweifelsfalle Nougat

6. Wie putzt du Steckdosen?
Wie bitte? Ich bin froh, wenn ich sonst rundum komme. Wenn eine Steckdose mal besonders staubig ist, dann mit einem Wattestäbchen. Mach ich aber nicht regelmäßig.

7. Pläne fürs Wochenende?
Beim Flohmarkt aushelfen; der Enkel meines Mannes wird 6 Jahre und wir sind dort eingeladen; Konzert am Samstagabend mit einer lieben Clique

8. Welches Buch liest du gerade?
“Das Geschenk” von Edith Eger

9. Was ist für heute geplant?
Maniküre, vorkochen für den Besuch am Abend, Brotbacken

10. Eine nette Nachricht an dich
Super, wie du mit der unangenehmen Situation von letztem Freitag umgegangen bist. Motto: “Das verzeihe ich mir mal zuerst selbst”.

Guten Morgen,
diese kleinen Fragerunden gefallen mir sehr – danke dafür.

1. Der kleine tägliche Luxus?
Wahlweise Espresso im Bett oder ein Mittagsschläfchen.

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Tatsächlich brauche ich im Moment “nur” auf. Es gibt auch derzeit nichts Neues, was mich reizt.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Leider noch zu viele, ich plane gerade, meine alten Stofftiere zu verkaufen. Oder vielleicht doch nicht?

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Auf der linken Seite.

5. Nougat oder Marzipan?
Nougat-Marzipan!!!

6. Wie putzt du Steckdosen?
Jede Antwort würde mich hier als Unwissende entlarven … ;-)))

7. Pläne fürs Wochenende?
Bisher noch keine – das finde ich herrlich.

8. Welches Buch liest du gerade?
“Der Vorleser” von Bernhard Schlink

9. Was ist für heute geplant?
Kundenaufträge, Risotto kochen, vielleicht doch etwas Sport, mal schauen.

10. Eine nette Nachricht an dich
Embrace the change – es fällt mir gerade etwas schwer, kommende Herausforderungen positiv zu betrachten.

1. Der kleine tägliche Luxus?
Yoga am Morgen
2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Etwas für die Haare: Olaplex Serum No. 9
3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Das Bilderbuch “Die kleine Raupe Nimmersatt”
4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Rechts
5. Nougat oder Marzipan?
Marzipan
6. Wie putzt du Steckdosen?
Gar nicht…
7. Pläne fürs Wochenende?
Sauna am Freitag, sonst Chillen
8. Welches Buch liest du gerade?
Anne Donath- Wer wandert, braucht nur, was er tragen kann
9. Was ist für heute geplant?
SHR-Lasertermin bei der Kosmetikerin
10. Eine nette Nachricht an dich
Auch das geht vorbei

Guten Morgen,

1. Der tägliche kleine Luxus?
Freie Zeiteinteilung fast täglich

2. Das neueste Pflegeprodukt
Gerade mal wirklich nichts neues

3. Hast Du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere?
Ein Poesiealbum und Fotos

4. Auf welcher Bettseite schläfst Du?
Immer da, wo das Fenster nicht ist. Ist fast immer links.

5. Nougat oder Marzipan?
Marzipan

6. Wie putzt Du Steckdosen ?
Gar nicht, das macht mein Mann.

7. Pläne fürs Wochenende?
Liebe alte Freunde bewirten

8. Welches Buch liest Du gerade?
Den letzten Band von Deborah Crombie

9. Was ist für heute geplant?
Außer Haarewaschen nix

10. Eine nette Nachricht an Dich
Geh die Sache an, sonst wird alles nur noch schlimmer

Guten Morgen,

1. Der kleine tägliche Luxus?
Mittagsschlaf und Abendpflege

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Eye-Serum, Eye-Maske und Tagescreme von Langé Paris. Gefällt mir sehr gut.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Fotoalben und Poesie-Album. Und einige Kinderbücher.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Links – vor dem Bett stehend.

5. Nougat oder Marzipan?
Marziplan.

6. Wie putzt du Steckdosen?
Ääh, mit Swiffer?

7. Pläne fürs Wochenende?
Keine. Mal sehen was kommt.

8. Welches Buch liest du gerade?
Momentan keins.

9. Was ist für heute geplant?
Haarefärben und Buchhaltung. 🙁

10. Eine nette Nachricht an dich
Sehr schön, wie konsequent Du bei der Ernährungsumstellung bist.

Allen einen schönen Tag und LG
Karin-A

Guten Morgen, jetzt mach ich doch mal mit….

1. Der kleine tägliche Luxus?
Pflegeroutine am Morgen und abends

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Das letzte war Calm Essence von Highdroxy, find ich toll

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Viele…Poesiealbum, Fotoalben, Bücher, Bilder und Bastelsachen aus der Schulzeit….🙈

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Links

5. Nougat oder Marzipan?
Marzipan (und Nougat..)

6. Wie putzt du Steckdosen?
Ist mir zu gefährlich, kommt vielleicht doch Strom raus😜

7. Pläne fürs Wochenende?
Am Samstag Ü30-Party mit Freundinnen, sonst noch kein Plan..

8. Welches Buch liest du gerade?
Gerade nix, zuletzt Nährstofftherapie von Dr. Orfanos-Boeckel

9. Was ist für heute geplant?
Heute habe ich frei und arbeite zuhause😏leider Waschen, Putzen, Einkaufen, Kochen – abends Step-Aerobic+Workout im Sportverein

10. Eine nette Nachricht an dich
Ganz bald scheint bestimmt die Sonne wieder

1. Der kleine tägliche Luxus?
Espresso und Tee am Morgen und dann die Nachrichten lesen.

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Vitamin C von Theramid, habe es aber noch nicht getestet.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Klar, das Bändchen vom Krankenhaus von meiner Geburt, die erste abgeschnittene Haarsträhne im Alter von 4 Monaten, ein Tierlexikon (die Beschreibungen kann ich heute noch fast auswendig), ein Poesiealbum und div. Fotoalben.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Immer rechts (also liegend betrachtend).

5. Nougat oder Marzipan?
Marzipan

6. Wie putzt du Steckdosen?
Höchstens abstauben.

7. Pläne fürs Wochenende?
Arbeiten, wie die letzten 2 Wochenenden, somit kann ich auch nicht zu einer Geburtstagsfeier.

8. Welches Buch liest du gerade?
Ich höre nur: Charlotte Link, Am Ende des Schweigens (immer noch).

9. Was ist für heute geplant?
Einkaufen, eine Kurzfortbildung vorbereiten und noch Sport machen.

10. Eine nette Nachricht an dich
Nicht verzagen, einfach machen.

1. Morgens halbe Stunde in der Küche stehen und Haferbrei kochen.
2. Wage mich an Tretinoin.
3. Eine alte Spieluhr in Holzglockenform, hab ich zu meiner Geburt geschenkt bekommen.
4. Links, immer.
5. Marzipan, in meinem früheren Leben… 😉
6. gar nicht
7. Ich date, drei Tage lang (Hilfe!). Mein letztes war vor einem Jahr.
8. Ken Wilber: Eine kurze Geschichte des Kosmos.
9. Lämmchen bei meiner Schwester retten, Mutterschaf ist gestorben.
10. Ruhig, Beate, ganz ruhig…

1. Der kleine tägliche Luxus?
Parfum, überwiegend Nische. 😀

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Zwei Urea-Handcremes von Aldi…

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Fotos und ein Plüsch-Garfield. Letzterer ist aber aus meiner Teenie-Zeit.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Wenn ich drin liege links. Von der Tür aus gesehen rechts.

5. Nougat oder Marzipan?
Beides! Einen Tick lieber aber Nougat.

6. Wie putzt du Steckdosen?
Mit einer speziellen Bürste.

7. Pläne fürs Wochenende?
Lesen, lesen und nochmals lesen.

8. Welches Buch liest du gerade?
“Die vier Winde” von Kristin Hannah.

9. Was ist für heute geplant?
Ein bisschen herumräumen, auf den Hermes warten und – tadaaa – lesen!

10. Eine nette Nachricht an dich
Stresse dich nicht immer so. Das ist völlig unnötig!

1. Der kleine tägliche Luxus?
Kein Zeit- und Termindruck mehr.

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Theramid Azelain

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Kinderbücher und Fotos.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du? Drinliegend li. immer Fensterseite

5. Nougat oder Marzipan?
NOUGAT

6. Wie putzt du Steckdosen?
Swiffer, nur bei Renovierung oder Frühjahrsputz: Sicherung raus. Dann feucht mit Orangenreiniger.

7. Pläne fürs Wochenende?
Mal gucken, ob in diesem Leben dieses Ding🌞??? mal wieder erscheint, dann walke ich durch den Berliner Plätnerwald. Serienmarathon.

8. Welches Buch liest du gerade?
Lese gerade nochmal alle Harry Potter-Bände hintereinander.

9. Was ist für heute geplant?
Stepper vor dem TV, Mülleimer Tiefenreinigen🤮😱 – (fertig)
Gesichtsmaske
10. Eine nette Nachricht an dich
Irgendwann kommt Frühling. Gut, dass du mit Sport wieder anfangen hast und neue Kontakte knüpfen willst (BERLIN-GRUPPE)🙋

Beitragsdatum

1. Der kleine tägliche Luxus?
Den ersten Kaffee im Bett zu trinken.
2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Augencreme von Allies of Skin
3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Einige Stofftiere, meine erste Puppe und eine Kinderbank.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Rechts

5. Nougat oder Marzipan?
Kann mich nie entscheiden.
6. Wie putzt du Steckdosen?
Zahnbürste & Spüli

7. Pläne fürs Wochenende?
Einkaufen, Haushalt & Entspannung
8. Welches Buch liest du gerade?
Sophie Fontanel „Glückssträhnen“
9. Was ist für heute geplant?
Nichts, kuriere gerade Infekt aus.
10. Eine nette Nachricht an dich
Schön dich zu kennen.

1. Der kleine tägliche Luxus?
Morgens eine Stunde Kaffee und Tageszeitung

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Ich brauche momentan Vorräte auf

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Mir fällt nichts ein

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Immer auf der Fensterseite

5. Nougat oder Marzipan?
Beides

6. Wie putzt du Steckdosen?
???

7. Pläne fürs Wochenende?
Lesen und Essen gehen

8. Welches Buch liest du gerade?
Juli Zeh, zwischen Welten

9. Was ist für heute geplant?
Alles erledigt

10. Eine nette Nachricht an dich
Du bist gut unterwegs

Liebe Irit, danke für deine Artikel, die ich sehr gerne lese!
Allen eine schöne Restwoche!

Schönes Format!
Irit, mich interessiert jetzt aber vor allem brennend diese Steckdosensuperpowerbürste… Hab’ grad gestern gedacht, dass ich da mal ran müsste. Wo gibt’s die denn? Liebe Grüße
Katrin

Hab sie gefunden beim großen A… Bin völlig fasziniert. Wusste bis vor einer halben Stunde nicht, dass ich so etwas brauche.. *lach.

die gab es mal bei E.On als Kundengeschenk dazu, ist aber ewig her – vorher wusste ich auch nichts von der Existenz. Ich habe sie auch bei Amazon gekauft. Und mehrfach verschenkt.

Also, ich bin zu müde für eigene Antworten aber ich LIEBE es, die netten Nachrichten an euch selbst zu lesen. Die bauen richtig auf! Sehr schön!

1. Der kleine tägliche Luxus?
Ein Glas Wein zum Abendessen

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Kaufe immer das gleiche, wegen Allergien. Wechsle ganz selten

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Ein Armband mit meinem Namen, Geschenk zur Einschulung. Paßt sogar noch ….

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Immer links

5. Nougat oder Marzipan?
Beides, aber nur in den dunklen nicht so süßen Variationen

6. Wie putzt du Steckdosen?
Leicht feuchtes Tuch

7. Pläne fürs Wochenende?
Wandern, lesen, kochen

8. Welches Buch liest du gerade?
Hamish Macbeth, ich glaube Nr. 4

9. Was ist für heute geplant?
Arbeiten, heimfahren, kochen, entspannen, wie immer Elternpflege koordinieren

10. Eine nette Nachricht an Dich
Der Januar ist geschafft….

1. Der kleine tägliche Luxus?
Im Bademantel zu arbeiten. HO macht’s möglich.
2. Das neuestes Pflegeprodukt?
AntiRedness Serum von Velo *love*
3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere?? Poesiealbum
4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Eher links
5. Nougat oder Marzipan?
Weder noch
6. Wie putzt du Steckdosen?
What??? Never….
7. Pläne fürs Wochenende?
Nein, ich lasse es ruhig angehen. Das Wetter macht mich träge.
8. Welches Buch liest du gerade?
HCG Diät von Anne Lind
9. Was ist für heute geplant?
Auch keine Pläne.
10. Eine nette Nachricht an dich
Du bist ne Marke

1. Der kleine tägliche Luxus?
Mein abendliches Pflegeritual

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Mizon – All In One Snail Repair Cream

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Nö, bin kein Sammler

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Vom Fussende aus gesehen, links

5. Nougat oder Marzipan?
Weder noch

6. Wie putzt du Steckdosen?
Was für eine Frage! Gar nicht.

7. Pläne fürs Wochenende?
Klettern, Radfahren, entspannen

8. Welches Buch liest du gerade?
Madame le commissaire und der verschwundene Engländer

9. Was ist für heute geplant?
Nichts weiter, lesen, abendliches Pflegeritual, schlafen

10. Eine nette Nachricht an dich
Alles wird gut

1. Der kleine tägliche Luxus?
Ich empfinde es als Luxus, dass ich Gleitzeit arbeite….nicht mehr (wie früher laaaange Jahre) um 5 Uhr aus dem Bett quälen, denn das ist absolut nicht meine Zeit.
Kein Zeitdruck mehr für mich Morgenmuffel!

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Heute erstanden: Bioderma Sensibio H20 “pour les yeux” (hatte ich bislang noch nirgends gesehen)

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Oh, ja so einiges….z.B. hatte ich zum 10.Geburtstag dicke unförmige Hausschuhe meiner damaligen Lieblingssendung “Formel Eins” geschenkt bekommen….mit dem Hund Teasy (kennt das/ den noch jemand?). Diese “Home-Boots” habe ich in den letzten Jahren zig mal gewaschen: sie sind absolut formstabil und ich ziehe sie im Winter immer noch an!!

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
IMMER links (wenn man davor steht).

5. Nougat oder Marzipan?
Beides nicht…ich esse seit Jahren keine Süßigkeiten mehr., mag es einfach nicht. Lieber salziges…

6. Wie putzt du Steckdosen?
Mit einer Art Staubwedel.
Aber Deine Anmerkung dazu, liebe Irit, klingt äußerst interessant!

7. Pläne fürs Wochenende?
Dachzimmer renovieren: streichen, Wandpaneelen verkleben, dekorieren

8. Welches Buch liest du gerade?
Wie immer mehrere gleichzeitig; derzeit:

Hanya Yanagihara “Ein wenig Leben”
Martin Weber et al. “Die genial einfache Vermögensstrategie”
Annie Ernaux “Der junge Mann”

9. Was ist für heute geplant?
Es ist schon spät….Tee und Buch genießen, schlafen

10. Eine nette Nachricht an dich
Liebe Jane, kleine Ausreißer sind schon okay! Einfach weiter fokussieren….

1. Der kleine tägliche Luxus?
Entscheiden zu können ob ich ins Büro fahre oder im Homeoffice bleibe.

2. Das neuestes Pflegeprodukt?
Tagescreme von Muti.

3. Hast du noch einen Gegenstand aus der Kindheit? Oder mehrere??
Eine goldene Kette.

4. Auf welcher Bettseite schläfst du?
Auf der rechten Seite.

5. Nougat oder Marzipan?
Nougat!

6. Wie putzt du Steckdosen?
Mit einem Lappen.

7. Pläne fürs Wochenende?
Nein (ich muss umbedingt bügeln).

8. Welches Buch liest du gerade?
Ich arbeite mich gerade durch “Nährstoff-Therapie – Orthomolekulare Medizin und Bioidentische Hormone”, von
Dr. med. Helena Orfanos – Boeckel.

9. Was ist für heute geplant?
War heute morgen mit meiner Mutter einkaufen und gleich treffe ich mich mit meiner Tochter in der Düsseldorf.

10. Eine nette Nachricht an dich.
Die Tage werden wieder länger.

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here