Wer die Plauderstunden sucht…

…. findet sie jetzt direkt bei den Kommentaren.

Ich hatte einige Nachrichten bekommen, ob ich nicht mehr schreibe, weil die Plauderstunden ganz oben standen. Das war wohl etwas verwirrend und unübersichtlich.

Also sind sie jetzt je nach Gerät entweder auf der rechten Seite (Rechner) oder unter den Beiträgen (Tablet + Handy) zu finden.

2 Kommentare

Kommentieren →

Liebe Irit,
da hast du dir jetzt so viel Mühe gegeben, aber ob das ganz unten nicht verloren geht? Kann man nicht beide Themen in einen “Kasten” packen, mit einem Trennstrich getrennt, dann könnte es oben bleiben? Aber ich möchte mich nicht in dein Werk einmischen, bitte nicht so verstehen.
LG Maggy

hm, ich schaue nochmal, aber ich habe bisher noch keine LÖsung dafür gefunden… obwohl, ich könnte einfach einen Beitrag entsprechend umbenennen! Ich bastele mal heute Abend

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here