Fröhliche Weihnachten!

Auch dieses Jahr haben wir den Baum schon Mitte Dezember aufgestellt – wir mögen eine gemütliche Vorweihnachtszeit und da gehört der Weihnachtsbaum dann auch dazu.

Weihnachten 2021

Das einsame Geschenk hat mir meine Freundin schon am Mittwoch gegeben verbunden mit der Auflage, erst an Heiligabend auszupacken. Es wird noch einiges dazukommen – wobei wir nicht zu Hause auspacken, denn wir werden nach Köln zum tollen Mann fahren und zusammen mit seiner Familie den Abend verbringen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten im kleinen Kreis und eine ruhige und besinnliche Zeit – Kräfte tanken für die kommenden Herausforderungen. Ich habe am 29.12. den dritten Impftermin, pünktlich drei Monate nach der letzten Impfung (ich hatte ja J&J Anfang Juni und Booster/Grundimmunisierung am 29.9. mit Biontech). Bleibt bitte alle gesund, lasst euch impfen und seid vorsichtig.

Noch ein kleiner Ausblick: am Montag gibt es wieder unsere Plauderstunde und weiter geht es dann am 3.1.22.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

7 Meinungen zu “Fröhliche Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.