Mila grau Anke Runge

Die Mila von Anke Runge – die zweite

Werbung - hier wurde mir das eine oder andere Produkte zugeschickt

Ihr erinnert euch hoffentlich noch an meine neue „Tasche in der Tasche“ namens Mila?

Anke Runge Berlin Tasche Mila in Aktion 3

Ich habe sie (natürlich!) weiterhin in Benutzung und freue mich tagtäglich, wenn ich sie sehe.

Beim damaligen Beitrag (Link) hatten dann zwei Leserinnen geschrieben, dass sie auch nicht widerstehen konnten.

Die liebe Waldfee hat mir Fotos geschickt und hier seht ihr diese wunderbare Tasche in grau:

Mila grau Anke Runge

 

Mila grau Anke Runge 2

Ich muss sagen: in dem Leder sieht sie auch supertoll aus… vielleicht brauche ich doch noch eine kleine Umhängetasche…

Was sagt ihr??

PS: Taschen gibt es wie immer direkt bei Anke Runge.

7 thoughts on “Die Mila von Anke Runge – die zweite

  1. Die Mila ist sogar in Elefantengrau 🐘 und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Tasche in der Tasche. Den Gurt habe ich immer dabei, falls die kleine Mila mal aus der großen Monstertasche raus möchte…zum Strandspaziergang vielleicht😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.