Der Teufel steckt im Detail… UPDATE zum “Geheimen Garten” – bitte nochmal lesen

Wie ich gerade gehört habe, kann man alle Kommentare im “Garten” offen lesen – so war das nicht gedacht.

Ich habe den Post jetzt offline genommen und versuche eine Lösung zu finden

Update: habe über einer machbaren Lösung gegrübelt bzw. zumindest einen Workaround gefunden. Und es war dann doch relativ einfach.

Wie es jetzt funktioniert

GG Beiträge sind künftig zusätzlich passwortgeschützt, damit sind auch Kommentare nicht mehr frei zugänglich.

Wer eine Mitgliedschaft hat, dem habe ich eben per Email das Passwort für die Beiträge zugeschickt. Die Emails ging an die Emailadressen, die ihr die Anmeldung verwendet habt.

Wer sich künftig anmeldet, bekommt das Passwort dann auch automatisch.

11 Meinungen zu “Der Teufel steckt im Detail… UPDATE zum “Geheimen Garten” – bitte nochmal lesen

  1. Hmm, möglicherweise stelle ich mich doof an… ich bin seit gestern über Steady Mitglied – habe auch bei Steady ein Passwort eingerichtet – aber ich komme nicht rein in der Garten?
    Danke, Sabine

    1. auf der “Dankseite” steht das Password – ich schicke es dir aber nochmal 😉

      einmal beim geschützten Beitrag eingeben und ggf. bei Steady anmelden (sozusagen doppelt gesichert…) – dann sollte es funktionieren

  2. Hallo Irit,
    leider weiß ich nicht, wie ich an das Passwort komme. Habe mich gestern bei Steady registrieren lassen…

    Liebe Grüße
    ingrid

  3. Hall Irit,

    ich lese seit einiger Zeit sehr gerne Deinen Blog, wenn auch bisher still. Da ich auch im Garten weiter mitlesen – und wer weiß, vielleicht auch einmal mitreden – will, habe ich mich bei Steady angemeldet. Wie komme ich jetzt an das Passwort?

  4. Liebe Irit,
    Vorfreude ist die schönste Freude. Bin jetzt schon fast zwei Wochen offline und muss mich noch zwei weitere Wochen gedulden, bis ich die Eintrittskarte online erwerben kann. Mal schauen, ob ich es noch so lange aushalte, sonst muss ich mich über ein Familienmitglied anmelden.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf den Garten.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  5. Liebe Irit,
    Seit heute komme ich in den geheimen Garten ohne Eingabe vom Passwort nicht mehr rein. Leider finde ich dieses auch nicht mehr 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.