Urlaubsedition: Djerba 2019 Makeup

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Im letzten Sommerurlaub hatte ich reichlich Makeup dabei – und insgesamt nicht genutzt. Also habe ich dieses Mal nur das allernötigste eingepackt – und siehe da: es hat problemlos gereicht.

Nun muss ich dazu sagen, dass ich im Urlaub eher ungeschminkt herumlaufe, höchstens abends gibt es mal ein wenig Farbe. Am Strand oder zum Sport finde ich es komplett überflüssig…

Djerba 2019 Makeup

Und das war meine Glamour-Abendausstattung… die goldenen Espadrilles hatte ich in diesem Frühjahr zufällig in der Stadt entdeckt. Zu einem schwarzen Outfit einfach perfekt!

Und ansonsten die Sparversion:

  • Meine Erborian BB Cream vom Sommer hat genau die richtige Farbe, man braucht nur sehr wenig und kann nach Bedarf noch etwas mehr auf ein Pickelchen tupfen. Macht einen Strahleteint.
  • Dazu gab es dann etwas Blush von Max Factor (Farbton Soft Murano) sowie meinen geliebten flüssigen Highlighter von Becca (Shimmering Skin Perfector in Pearl). Ich wollte nicht die große Flasche mitschleppen und habe etwas in ein altes Bobbi Brown Töpfchen abgefüllt.
  • Derzeit mein Must-Have: Augenbrauen Perfector von Trenditup. Hält super.
  • Dazu noch viel schwarze Mascara, mein derzeitiger Favorit von Essence „I need a miracle“
  • Und natürlich: roter Lipenstift. Wie im Sommer das tolle Gel von PeriPera namens „Ink Gelato #05 Fun Place Deep Red“. Kann man hauchdünn auftragen oder auch zweimal für mehr Farbe.

Fertig!

Fast.

Djerba 2019 Mugler Fly Away

Der richtige Duft gehört natürlich auch dazu: wie schon den ganzen Sommer hat mich „Fly Away“ von Mugler begleitet und ich habe gestern die letzten Reste versprüht. Den werde ich mir für den nächsten Sommer auf jeden Fall wiederkaufen, ein wunderbarer Duft für den Sommer. Hat bei mir endgültig die Verveinedüfte von L’Occitane abgelöst.

Morgen gibt es noch etwas ganz besonderes zum Thema Djerba.

Und bis dahin drückt mir die Daumen, dass nichts mit dem Condorflug schief geht und wir heute wieder gut zu Hause ankommen.

Enthält Pressemuster!

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

5 Kommentare

Kommentieren →

Liebe Irit,
letzte Woche hat Condor Ersatzflugzeuge aus Litauen nach Djerba geschickt .
Die Crew war super aufmerksam und sehr freundlich !
Es gab sogar kostenlose Getränke, kleine Snickers und belegte Laugenecken!
Es war alles sehr gut von Condor organisiert.
Mach dir keine Gedanken und genießt den letzten Tag!
Ich habe mein gesamtes Kilo dekorative Kosmetik wieder mit nach Hause genommen, wie ich es mitgebracht habe🙈.
Ich nehme mir auch immer vor, nur minimalistisch zu packen.
Klappt aber nicht immer.
Liebe Grüße Christina

bei uns dasselbe. Leider war es mit der Bahn nicht ganz so gut, aus dem erstem Zug mussten wir wieder raus… immerhin gibt es jetzt Wifi im ICE.

Und zur Deko: du siehst auch ohne Schminke super aus :-)

Ja, siehste, das mein ich: Deine Wangen sehen Null geschminkt aus! Nur frisch und gesund und leicht gerötet von der Urlaubsfreude… ;-) Macht Dich eindeutig jünger.

Die Erborian BB Cream benutze ich derzeit auch nur noch und finde sie toll. Gegen Winter mische ich dann einfach den helleren Ton dazu. Hat mit der CC-Cream im letzten Winter gut geklappt.

Liebe Grüße und gute Heimreise

Liebe Irit
Super siehst du aus!
Die Wimperntusche habe ich auf deine Empfehlung hin auch getestet, für den Preis ist sie in der Tat ein miracle…
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Bei uns mit Verkaufsoffenem Sonntag aber immerhin Sonne!sibylle

Schreibe einen Kommentar