Was ist besser als einen Tag nach Paris zu fahren und konsequent alle Sehenswürdigkeiten auszulassen, um einfach nur shoppen zu gehen? Sehr einfach: mit der besten Freundin nach Paris fahren.
Wir haben uns vorher überlegt, wo wir hin möchten und ich habe dann abends noch kurz mit Google Maps den Plan ausgetüftelt.
Ok, ich gebe zu, manchmal kommt der Projektleiter bei mir durch. War aber sehr praktisch und die Route war schön und am Ende sind wir wohl um die 6,5 km gelaufen.
Und jetzt die Bilderflut… mit ein paar Erläuterungen.
Gekauft habe ich nicht soooo viel, bei Sephora ein neuer Lippenstift von NARS, einen grünen Eyeliner von der Hausmarke und die neue HD Foundation von Makeup Forever. Bei Lutens endlich den Vitriol d’oiellet, den wollte ich schon lange haben, leicht morbid 😉 Und in der City Pharmacie gab es von Bioderma Sensibio Mizellenwasser und Reinigungstücher sowie meinen Lieblingsonnenschutz und eine Halbliterflasche der leichten Variante der Embryolisse.
5 Kommentare
Guten morgen ,ein so herrlicher Beitrag am Morgen, du hast den Tag so toll beschrieben. Ich fühlte mich an meinen Urlaub in Paris erinnert.
Sowas macht man definitiv viel zu selten. Wer will couchen, wenn er monatelang von so einem Tag zehren kann?
Na wenn ich die Klamotten im Fenster von Hermès und Gucci sehe fällt mir wieder ein das man Geschmack eben nicht kaufen kann 😉
Tolle Aktion! So was muss ich auch unbedingt mal machen 🙂
Die Shoppingstrecke kennst du jetzt ja 😀