Die Suche nach dem passenden Urlaubsziel für diesen Sommer gestaltete sich schwierig. Zum einen hatten wir insgesamt nur zwei Wochen am Stück und davon wollten wir auch noch ein paar Tage zu meiner Mutter fahren. Es musste also etwas in der Nähe sein (ich liebe die Provence, aber 1300 km…) und schön sollte es sein. Der Zufall half mit, an einem der langen Feiertagswochenenden las ich endlich mal alte Zeitungen, die sich neben meinem Bett stapeln und in einer älteren Flow fand ich einen Bericht über ein Bed&Breakfast in Den Haag/Scheveningen.
Das las sich ganz wunderbar, war nur zweieinhalb Stunden weg, also kurz entschlossen im Internet gesucht und die Betreiberin angemailt. Wie immer in solchen Fällen hat alles gepasst: das Zimmer war noch frei und wir hatten ein wunderbares Urlaubsdomizil in der Nähe und im Zweifel auch bei schlechtem Wetter mit genug Programm. Wie schön es dann wirklich war, könnt ihr hier sehen.
Das Haus liegt mitten in der Stadt und es ist auch nicht weit zum Meer (5 Minuten mit dem Auto)
Und es sieht nicht nur von außen schön aus. Das Treppenhaus (Blick aus dem Zimmer)
Und das Zimmer selbst mit Badezimmer (rechts ist noch eine schöne große Dusche mit gemauerter Wand, das ging nicht aufs Photo)
Richtig toll ist aber die Dachterrasse gleich neben dem Zimmer, wieder Blick aus der Zimmertür
Und so sieht es aus (auf dem Hausphoto ganz oben ist es übrigens rechts neben den drei Fenstern)
Mit anderen Worten: uns ging es prima.
Mehr über Den Haag, mein Urlaubspflegeprogramm (was sonst?) und den wirklich wunderschönen Shop von Maria, der Hausherrin, kommt die Tage.
3 Kommentare
Das ist wirklich ganz ganz toll! Und Holland ist ja auch von uns aus recht nahe. Sollte vielleicht auch mal in die nähere Auswahl kommen.
Erhole dich gut! Schöne Tage mit deinen Mädels!
LG Ava
Schöne Ferien! Was für ein tolles Foto mit deinen Mädels! Da springt einen die gute Laune ja förmlich an! 🙂