Fast vergessen: Filmtipp für Amazon Prime!

Letzte Woche entdeckt, sofort geschaut und er ist genauso wunderbar und französisch, wie ich es mir erhofft hatte: “Eine Frau mit berauschenden Talenten” mit Isabelle Huppert. Den hatte ich schon im letzten Jahr auf der Liste, Kino fiel bekanntermaßen aus, aber jetzt ist er auf Amazon Prime anzusehen.

Die Kurzfassung: eine Arabisch-Übersetzerin bei der Polizei kommt auf Umwegen an größere Mengen von Drogen und dann nimmt die Geschichte sehr witzige und teilweise auch sehr überraschende Wendungen. Und wie immer bei französischen Filmen: das Ende ist ein wenig offen.

Wunderbar – unbedingt anschauen!

6 Kommentare

Kommentieren →

So ist es Irit, ein wunderbarer, auch ein bisschen politisch inkorrekter Film! Isabelle Huppert zum Küssen! Wird sicher noch in Programmkinos gespielt, für alle die Amazon nicht schauen wollen, können, Members sind!
Kulturpur

Liebe Irit. Großartiger Blog! Werde ich in den Ferien durchstöbern. Viele Grüße von Alex( andra). Wir haben beide das KSG besucht 😉

Danke für den Tipp! Den schau ich mir bestimmt an!
Ein Tipp von mir: Mrs Stone und ihr römischer Frühling! Mit Helen Mirren auf Amazon Prime!

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here