RIP: Francoise Cactus

Jugenderinnerungen – ich weiß nicht mehr genau, wann ich sie gesehen habe, irgendwann Ende der 80er oder Anfang der 90er. Die Lolitas mit der singenden Drummerin Francoise Cactus. Tolle Frau und eine wunderbare Band. Genau wie später Stereo Total.

Sie ist mit 57 gestorben. Wieder ein Stück weniger Berliner Subkultur. Ich werde alt.

Le monde entier est un cactus.

5 Meinungen zu “RIP: Francoise Cactus

  1. Ich hab es auch gelesen und war sehr erschüttert. Mein Klassiker war „schön von hinten“ und ich hab ihn mir noch mal angehört.
    Sie hatte wohl schon lange Brustkrebs. Adieu François.

  2. Ach, ich war auch traurig. Vor allen Dingen hatte ich sie irgendwie noch so jung in Erinnerung, ich habe immer Ihre Sendung auf Radio Eins gehört.

  3. Hallo Irit,
    ich weiß leider nicht, wohin mit meiner Anfrage und hoffe, hier geht sie nicht unter. Ich komme leider nicht mehr in den Geheimen Garten. Muss mich jetzt, warum auch immer, neu anmelden und habe mir das Passwort anscheinend nicht richtig gemerkt. Entschuldige! Kannst du mir bitte weiter helfen? Danke! LG, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.