Enthält Testprodukt(e) und deshalb Werbung

Der Sonnenschutzskandal….

Eine Ankündigung für Samstag. Ich hatte bei meinen Youtube Abos Videos zum Thema falsche Angaben zum Sonnenschutz (hier und hier).

Dann machte mich Iridia auf eine Diskussion beim Konsumkaiser aufmerksam (hier).

Ich bin momentan beruflich extrem eingespannt, aber am Samstag gibt es dazu eine ausführliche “Abhandlung” mit validen Tipps und einem Spezial-Irit-Extra (guess what…).

2 Kommentare

Kommentieren →

Der Konsumkaiser hat heute eine Stellungnahme veröffentlicht, der ich mich zu 100% anschließe. Aber jetzt ist es auch mal wieder gut mit dem Thema! Mein Feed quillt über mit SPF, Purito und ähnlichem….
Liebe Grüße!

Liebe Irit, also ich würde mich sehr freuen über deine Meinung.
KK hat es heute auch sehr schön gesagt. Stimme da voll zu.
nur bin jedenfalls ich persönlich wieder am Anschlag welchen Sonnenschutz ich IM Sommer bei Meer und Palmen verwenden kann…. Hachhh😔😩

Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here