Ein funkelndes 2018!

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares 2018!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und bestimmt habt ihr dabei das alte chinesische Sprichwort im Hinterkopf:

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Auf der ganz sicheren Seite sind meine Wünsche für euch: Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Genau das habe ich mir auch gewünscht. Die Detailliste kommt am Samstag.

16 Kommentare

  • Danke schön, liebe Irit 😊! Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg für die neuen Projekte!
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Vielen Dank Irit.
    Auch dir ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Silvia

  • Auch dir ein glückliches Jahr 2018!
    Freue mich auf deine Posts
    LG
    Sibylle

  • Das wünsche ich dir auch liebe Irit. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog. Spannend, informativ, nie langweilig.
    Allen ein wunderbares neues Jahr….

  • Happy New Year !!!!
    und dass alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch gewünscht habt.

  • Hallo liebe Irit,
    auch Dir, Deiner Familie und den LeserInnen Deines Blogs ein wundervolles Neues Jahr. Auf das all Deine beruflichen und privaten Projekte umgesetzt werden können und in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich jeden Morgen auf Deine Beiträge, auch wenn ich mehr oder weniger zu den stillen Leserinnen gehöre.
    Liebe Grüße aus Berlin, Andrea

  • Liebe Irit,

    danke für das vergangene und alles Gute für das kommende Jahr!

    Herzliche Grüße Grüße
    Barbara

  • Liebe Irit, ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2018, möge es das Beste für Dich bringen, Gesundheit, Kraft und wundervolle Stunden.
    Erlaube dir im neuen Jahr, dass es auch leicht sein darf. Die guten Vorsätze fürs neue Jahr dürfen ganz leicht von Hand gehen und Spaß machen. Veränderung darf leicht sein und muss nicht hart, schwierig oder kompliziert sein. Es darf leicht sein!
    Alles Liebe für 2018 und ich freue mich auf viele interessante Beiträge von Dir

  • Ein glückliches, gesundes und strahlend schönes 2018!

  • Ein frohes neues Jahr 2018! 🍀

  • Ich schließe mich an und wünsche allen für das Jahr 2018 nur Gutes.

  • Liebe Irit, natürlich wünsche ich dir und allen Mitlesern ebenfalls ein gutes Neues Jahr! Ich habe von einer Freundin DIESE Wünschen bekommen- fand ich ganz witzig- nicht ganz ernst gemeint und mal was anderes:

    : Für meine Mädels da draußen!🚺
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!

    Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht…

    So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt Ihr vergessen!❌❗

    Ich wünsche Euch schöne Schuhe, guten Sex, 10 kg weniger, einen geheimen Beachboy-Lover, Falten vom Lachen, ein Wochenende im Sauerlandstern, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne,
    coole Jeanshosen und geile Handtaschen voll mit Geld.
    💋🙆🏻‍♀💆🏻‍♀👠👛🍾🥂🍹🎉
    Den Rest lassen wir für die Langweiler.
    In diesem Sinne: Guten Rutsch! 🥂🍾

  • Ich wünsche Euch Allen hier ein ganz fantastisches 2018 mit viel Spaß, Gesundheit und guter Laune!
    Viele Grüße, die Alex

  • Liebe Irit, auch von mir ein glückliches, neues, gesundes Jahr.
    Obwohl ich schon von Dir in deinem Blog (und bei KK) viel Neues gelernt
    habe, bleibt noch vieles mehr mir unbekannt. Ich bin neugierig darauf, weiter
    so charmant und lustig von Dir zu hören und lesen.
    lg
    sylvia

  • Sabine Wiegmann

    das neue jahr ist schon wieder 2 tage alt – aber gute wünsche kann jeder immer brauchen – also alles liebe und gute für irit euch euch allen.:)

  • Metalqueen

    Hallo in die Runde!
    Auch von mir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit – ganz altmodisch und langweilig 😁😉- für Dich und den Lesern hier! Ich hoffe dass mind. Ein Wunsch in Erfülllung geht!

    Im real life heisst es ja eher: die A****karten wurden neu gemischt und verteilt 🙄😎

    LG
    MQ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.