Fröhliche Weihnachten

Meine Lieben, das Jahr war nicht das Allerbeste. Aber davon lassen wir uns Weihnachten natürlich nicht vermiesen. Es ist 21:48, der Baum ist geschmückt, meine Eltern sind da und wir hören Weihnachtsmusik.

Weihnachtsbaum 2014

 

Heute nachmittag haben wir Sissi geschaut und es uns gut gehen lassen und genau das werden wir auch den Rest des Jahres tun. Morgen Mittag packe ich noch die Geschenke ein.

Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben, ein paar ruhige und schöne Stunden, natürlich viele tolle Geschenke und ein sonniges Gemüt (braucht man bei Familienfesten).

18 Kommentare

  • Guten Morgen, liebe Irit – am Heiligsbend!***
    … Das sieht bei Dir -nach diesem wohl heftigen Jahr- jetzt nach friedlichen, genussvollen und gemütlichen Weihnachten aus!
    Ich habe durch Euch auch 2014 wundervolle Tips erhalten, kann dadurch heute mit strahlendem Teint und glänzendem Haar mit dem Weihnachtsbaum um die Wette leuchten… VIELEN DANK dafür, Ihr Lieben!!
    Aus astrologischer Sicht verlässt und dieser harte Prüfer Ssturn dann endlich am Frühlingssnfang 2015und wir schwingen uns mit Jupiter endlich in erfreulichere, sonnigere Phasen ein…
    MERRY CHRISTMAS, Euch Allen !! Gina ***

  • ..es ist noch etwas früh, wie‘ s scheint:
    Der Planet heißt natürlich Saturn.. und heute ist bekanntlich Heiligabend!
    Frohe Weihnachten!! ***

  • Liebe Irit, frei nach dem Zitat von Lichtenberg, welches Du in diesem Jahr umgesetzt hast.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

    Alles Gute für Dich und Deine Lieben

    ♥liche Grüße aus Berlin

  • Ich wünsche allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest, letzte erholsame und entspannte Tage in diesem Jahr.

  • Auch euch gemütliche Festtage und einen schönen Anfang für das neue Jahr – in dem vieles anders sein wird.

  • Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2015.:-)

  • Liebe Irit, liebe Janne,

    Euch beiden an diese Stelle einen ganz herzlichen Dank für euren Blog, eure Beiträge, Tests und vieles mehr. Ich wünsche euch und allen anderen , die hier mitlesen, ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das (fast ) alle Wünsche in Erfüllung gehen, und ein paar, damit wir nicht übermütig werden, dann für 2016 übrig bleiben.
    Irit, ich habe bewundert, wie du in diesem Jahr teilweise deine private Seite hier öffentlich gemacht hast, Hut ab. 2015 wird besser, bestimmt.
    Alles Liebe, julia

  • Liebe Irit,
    fröhliche Weihnachten, ich hoffe Ihr habt ein schönes Fest. Dein Plan ähnelt meinem sehr. Gestern Abend wurde der Baum geschmückt (diesmal mit kabellosen LED-Kerzen, ich liebe sie!) und heute zwischen Vorkochen und (leider) arbeiten noch die letzten Geschenke verpackt. Gestern hatte ich noch einen Retinol-Schäl-Schock und dachte, ich muss mir mein schönes Weihnachtsmakeup „abschminken“, aber heute sieht alles schon wieder gut aus (dank AHA). Also, vielen Dank an Dich und Janne für den tollen Blog, auf den ich mich jeden Morgen freue!
    Grüße,
    Morris

  • Ich wünsche Dir friedliche Weihnachtstage und einen positiven Blick aufs neue Jahr.

  • Honeypearl

    Den lieben Weihnachtswünschen schließe ich mich an. Danke dir liebe Irit, Janne und den wundervollen Gastautorinnen für die vielen guten Tipps. Ich wünsche uns allen ein besinnliches, friedliches und liebevolles Weihnachtsfest. Für 2015 wünsche ich allen natürlich Gesundheit, viele Liebe und das wir unseren Wünschen und Träumen ein bisschen näher kommen. Ich freue mich auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit Euch!!! Irit, du bist einfach super! So, jetzt muss ich hier weitermachen…. 🙂

  • Ein fröhliches und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch, liebe Irit und liebe Janne und liebe Gastautorinnen. Es war wieder ein sehr inspirierendes und mit Leben angefülltes Jahr auf dem FabForties-Blog. Ein großes DANKE. Rutscht gut ins neue Jahr und ich freue mich schon auf 2015 mit Euch 🙂

  • Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

  • Ich habe heute mit den Lieben „A Christmas Story“ gesehen, Bescherung abgehalten und fein gegessen. Ich wünsche Euch alles Gute und entspannte, fröhliche Weihnachten!

  • Da mein Mann sehr krank ist, war dieser Heiligabend anders als sonst, aber wunderschön , man ist dankbar, dass man zusammen ist und als Highlight kam noch unsere Jüngste aus Israel zu einem Kurzbesuch !

    Wünsche euch, liebe Irit und liebe Janne, ein super Weihnachtsfest und allen Blogschwestern und Bruedern natuerlich auch!

    Eure Sabine

  • Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar gemütliche und besinnliche Stunden mit deinen Liebsten wünsche ich Dir, liebe Irit!
    Ebenfalls auch viele Grüße an alle (Mit-)Leserinnen und Leser! *bighug*

  • Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im
    Kreise Eurer Lieben!!!

  • Nachweihnachtliche Grüße, liebe Irit, Janne und alle anderen!
    Weihnachten war bei uns angenehm ruhig und familiär, so wie ich es mag. Nichtstun, Essen, Schwatzen, und ganz viele Märchen im Fernsehen anschauen 😉
    Schon mal einen guten Rusch und auf ein fröhliches Wiederlesen im neuen Jahr! LG, April

Deine Meinung?