Kurz vor Weihnachten… Bilder vom Sommershooting

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich im August in der Donna war. Das Bild hatten wir Anfang Juni gemacht – und bei der Gelegenheit ein paar Sachen ausprobiert. Ich wollte die Bilder schon längst mal posten. Äh, ja. Aber jetzt, gerade noch dieses Jahr.

Fast ungeschminkt im Bad.

Und ein paar Schminkphotos. Es ist übrigens nicht so einfach, Photos mit Lippenstift zu machen. Wenn man ihn nämlich normal an die Lippen hält, sieht das ganz merkwürdig aus.

Und das Photo mag ich immer noch am liebsten. Realität eben.

Alle Bilder von Michael Haas,Köln.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

11 Kommentare

Kommentieren →

Schöne Fotos, ohne Photoshop, ohne Beschönigung. Da wirst Du Dich noch jahrelang drüber freuen. Hab mir übrigens extra deswegen die Donna gekauft und war ein bissl traurig, dass es dann doch nur ein Foto ins Blatt geschafft hat.
Frohe Weihnachten, erfreue Dich an dem ganzen Schönen, das dieses Jahr für Dich bereit gehalten hat und nimm Dir Zeit, es zu genießen!
LG Kate

naja, ehrlich gesagt war da schon ein wenig Photoshop im Spiel – aber eben nur sehr wenig. Die Falten sind noch alle da, aber ein fieser Pickel ist zum Opfer gefallen :D

Liebe Irit,
In dieser Donna würdest du mit deinem Blog vorgestellt, bis heute schau ich jeden Tag ob es was neues gibt.
Bin dankbar für so viele Anregungen von dir. So viele Sachen haben schon Einzug gehalten in meinem Bad.
Mach weiter so, es ist lebensnah und echt.
Wünsche Dir und deinen Lieben noch eine entspannte Zeit.

LG aus Bayern
Julia

Schreibe einen Kommentar