Ein wunderbares 2015

von Janne und Irit. Wir wünschen Euch allen Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ich wollte ja eigentlich noch ein tolles Photo vom Feuerwerk über Dortmund dazu packen, ich schaue gleich mal, ob eins etwas geworden ist. Wir waren auf dem „Schnee“ (=Berg bzw. Hügel im südlichen Dortmund). Dort hat man den Blick über die ganze Stadt und es war wunderschön.

10 Meinungen zu “Ein wunderbares 2015

  1. Euch ebenfalls ein gesundes, spannendes und glückliches neues Jahr! Vielen Dank, dass Ihr mein 2014 bereichert habt. Ich freue mich auf all die spannenden Beiträge in 2015!!!

  2. Ich wünsche euch ebenfalls ein phantastisches, gesundes, interessantes, kreatives neues Jahr mit jeder Menge von all den Dingen, die ihr euch für euch selber wünscht. Danke das ihr diesen Blog so vielseitig und interessant gestaltet. Das ist ein ordentliches Stück Freude für mich als Leserin.

  3. Die besten Wünsche für 2015 auch von mir- Danke für die unterhaltsamen Posts im letzten Jahr.Das lesen gehört fest zu meinem Mittagsritual wie der Espresso danach!
    Um für die reichlich kommenden schlechten Nachrichten in 2015 gewappnet zu sein, empfehle ich heute Vincent Klinks Tagebucheinträge von gestern-so klug und leider auch so wahr.
    LG Hildegard

  4. Noch ein Punkt für meine Liste: endlich mal halbwegs fotografieren lernen. Meine Silvesterphotos sind katastrophal, Sony Xperia hin oder her

  5. Ein herzliches Dankeschön für all die tollen Tipps, die ich dieses und die letzten Jahre bekommen habe. So viele ohne Mühe in die Tat umgesetzt – das gelingt mir nicht bei allen Empfehlungen so leicht. Kosmetisch gesehen werde ich jedes Jahr ein bisschen jünger.
    Euch allen ein gelingendes 2015!
    Ava

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.