Berlinnachlese oder diverse Verrücktheiten

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Der Tisch 3

Liebe Leserinnen und Leser – ein Ratespiel. Was ist das? Antworten wie „Ein Tisch mit Schminke drauf“ zählen nicht.

Der Tisch 2

Der Tisch

Alle neidisch geworden? Da kann ich noch einen obendrauf setzen:

Augenmakeup vom Profi

Makeup vom Profi und ich liebe es.

Ich gebe noch einen kleinen Hinweis zur Lösung:

Anja und Irit

Wem die Frau rechts auf dem Foto bekannt vorkommt: es ist Anja vom Schminktantenblog. Als ich in den Herbstferien ein paar Tage in Berlin bei Janne war, haben wir uns auch getroffen und wir haben einen wunderbaren, phänomenalen und lehrreichen (zumindest für mich) Tag verbracht.

Anja hat mich nämlich nicht nur mit köstlicher Quiche versorgt, sondern auch noch meinen Schminkkoffer entrümpelt (Pink und Grau ist definitiv nichts für mich) und mich mit dem sensationellen „Amber Lights“ von MAC geschminkt (da ist der kupfrige Lidschatten, muss dringend zu MAC…). Und natürlich haben wir geredet, geredet, geredet. Über Gott und die Welt und überhaupt. Es war so schön :-)

Wer noch mehr lesen mag: als echte Blogger haben wir natürlich einen Doppelpost verabredet.

(Fotos von Anja)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

20 Kommentare

Kommentieren →

Irit, du siehst phänomenal aus! Anja natürlich auch. Deine Wimpern sind der Hammer. Welche Mascara habt Ihr benutzt? Ich werde die unteren Wimpern jetzt auch zweimal tuschen. Amber Lights sehe ich mir auch an von MAC, da ich ebenfalls grüne Augen habe. Zeig mal bitte diesen Look, wenn du dich selbst daran versuchst – vielleicht mit Tutorial?

Super schönes, sehr typgerechtes Amu ohne Langeweilefaktor. Einfach Wow! Man sieht wie viel Freude ihr miteinander hattet. Wunderbar wenn das so rüber kommt.

Sehr schön ! Ihr seht toll aus!
Irit, von welchem Burberry Highlighter wird da von der schminktante geschwärmt ?
Willst du uns den vorenthalten? Kicher

Man sieht, dass ihr Spaß hattet! Sehr schön seht ihr aus, alle beide und die Tischauflage ist der Neiderreger des Tages ;)
Kein Pink mehr für dich? Och, du Arme :P Dafür stehen dir die warmen Kupfer- und Apricot – Töne hervorragend.
Ist das eigentlich euer beider Make up zusammen oder „nur“ der Inhalt von Anjas Profikoffer? Ihr Artikel ist übrigens auch sehr schön zu lesen.

Oh, wie schön – sowohl beide Beiträge als auch der ganz offensichtliche Spaß, den Ihr hattet. Und wie toll Ihr ausseht – da werde ich ja ganz gelb vor Neid ;-).

Also…

Auf dem Tisch haben Anja und ich zusammen geworfen, ich miste meinen Schminkkoffer regelmäßig aus und habe wirklich nicht so viel (nicht gelogen!!!)

Der Lippenstift ist von Dior, aber da ich eh zu MAC muss, werde ich dort auch mal schauen, habe auf der Website schon ähnliches entdeckt, ich mag auch den Goldglanz

Der Burberry Highlighter war ein Geschenk von Hopi, er heißt Fresh Glow Luminous Highlighter in Nude Glow

Wir sollten vielleicht mal ein FabForties Treffen machen und alle unsere Schminkkoffer mitbringen :D

Ihr Beiden strahlt wirklich wie die zwei Honigkuchen und seht phantastisch aus. Und das hört und sieht sich nach sehr, sehr viel Spaß aus.

Klasse! Ich lese schon seit langem bei Euch Beiden mit (also den jeweiligen Blog) und habe erstmal völlig erstaunt das Foto betrachtet (Ihr Zwei seht super aus!) und dann den Text gelesen. Freut mich, dass Ihr soviel Spaß hattet!

Hallo liebe Irit,

wie hast du den Amber Lights Lidschatten von Mac denn geschminkt, solo oder in Kombination? Hat du mir einen Tipp? Lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar