Noch ein Berlintipp: Photography Playground (bis 25.5.14)

Wer es bisher noch nicht wusste: wir können Wände hochlaufen 🙂 Zumindest können wir so tun als ob. Wir hatten großen Spaß im „Photography Playground“ (Link mit Adresse etc).

Spiderfamily lässt grüßen.

Eigentlich ist es eine Werbeveranstaltung von Olympus, uneigentlich ist es eine geniale interaktive Ausstellung. Die Installationen sind alle begeh- und erfahrbar und es geht um Optik. Sponsor ist Olympus, man kann eine der neuen Kameras kostenlos zum ausprobieren in der Ausstellung leihen und die Speicherkarte behalten.

Wir fanden die Ausstellung toll und waren…

2 Meinungen zu “Noch ein Berlintipp: Photography Playground (bis 25.5.14)

  1. Ui, davon hat mir mein Bruder schon ganz begeistert berichtet (er lebt in Berlin). Und wie es der Zufall so will, sind Mr. Tromsi und ich in einigen Tagen auch in in der Stadt, ich hoffe, wir kriegen es zeittechnisch hin, die Ausstellung zu besuchen…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.