Kommentare

  1. Liebe Doris, vielen Dank für deine Nachricht. Bezüglich der „einfach so“ Einnahme von Calcium, Vitamin D usw habe ich auch…

  2. Liebe Doris, genau das ist der springende Punkt. Ich bin selbst betroffen, spritze täglich Teriparatid, und mehrere Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen…

  3. Liebe Lisbeth ! Ich möchte Dir Mut machen – ich habe selber seit mehreren Jahren eine Osteoporose, aber mittlerweile ist…

  4. Hallo Lisbeth, die Platte heißt Mediplate Vibration Therapy. LG und alles Gute Edith

  5. Ich kann nichts Hilfreiches zu dem Thema beitragen, möchte dir aber alles Gute und viel Geduld und Gelassenheit wünschen, den…

  6. Ich verwende auch kein Pauls Choice mehr. Wobei ich auch sagen muss, dass bei meiner Mischhaut mit Neigung zu hormoneller…

  7. Ich kann zwar nichts Sinnvolles zu deinem Problem beisteuern, aber du hast sicher niemandem hier die Stimmung verdorben! Ich finde…

  8. HRT wird oft als Osteoporose Prophylaxe genommen, vermutlich ist dafür zu späten, wenn man durch die Wechseljahre durch ist. Ansonsten…