Ich will in den geheimen Garten

Der geschützte Platz für offene Diskussionen und Privates.

Es gibt Themen, die ich gerne mit Euch teilen oder diskutieren möchte – aber nicht unbedingt mit der ganzen (Internet-)Welt. Also habe ich den „Geheimen Garten“ eingerichtet. Ein Platz im Internet, der geschützt und nur für diejenigen mit „Eintrittskarte“ zugänglich ist.

Hier gibt es persönliche Dinge von mir, aber auch von anderen Gärtner*innen. Offene Diskussionen mit gegenseitiger Wertschätzung – was nicht bedeutet, dass man nicht völlig konträre Standpunkte hat. Aber es soll genauso freundlich und schön bleiben wie es auch ansonsten auf meinem Blog ist.

Der Zugang erfolgt über eine sog. Paywall und ich habe mit Absicht nur eine monatliche Eintrittskarte im Angebot. Man kann sich das Ganze für den Preis eines guten Kaffee anschauen – und im Zweifel ohne großes Risiko oder Knebelverträge wieder verschwinden.