Sommerslowdown

So faul wie die Katze fühle ich mich augenblicklich auch. Eigentlich Zeit für eine Sommerpause, aber so richtig Lust auf Schreibpause habe ich auch nicht. Also einfach alles etwas relaxter.

Wir sind Freitagabend von Djerba zurückgekommen und es war wie immer ganz wunderbar. Aber die letzten drei Tage auch sehr heiß und schwül und wie immer war die Rückreise anstrengend. Also habe ich gestern beschlossen, es mal langsam angehen zu lassen und es ist nichts so dringlich, dass ich es nicht auch nächste Woche erledigen könnte.

Zum Beispiel diverse Lisa Eldridge Swatches hochladen, ein paar schöne Bilder aus Djerba (muss mit den Töchtern noch verhandeln, was ich posten darf…), ein paar Pflegethemen habe ich auch noch für die nächsten Wochen, außerdem noch einen neuen Lieblingslippenstift, Gedanken über Konsum, alte Bekannte und noch so viel mehr. Aber alles schön der Reihe nach und ohne Hektik.

Auf jeden Fall wird es jede Woche eine Plauderstunde geben, alle zwei Wochen unsere Fragerunde und ansonsten, wenn ich wieder etwas fertig habe.

Lasst uns einfach zusammen den Sommer genießen, ein bisschen herumtrödeln, laue Abende mit schöner Musik und Weißwein (oder was immer sonst) genießen und so weiter und so weiter. Und irgendwann legen wir wieder so richtig los.

Ich liebe Sommer. Und bald auch wieder Provence. Endlich.

5 Kommentare

Liebe Irit, genieße den Sommer. Wir machen das auch ( wenn endlich mal Sommer wäre)

Liebe Grüße
Natascha

Hallo Irit,
ich genieße den Sommer auch. Die lauen Nächte möchte ich am liebsten nur draußen verbringen. Herrlich. Wie schnell ist alles wieder vorbei. Ein halbes Jahr ist schon um.

Kommentare sind geschlossen.