Die Berlin Gruppe

Wie versprochen: hier könnt ihr euch “melden”, wenn ihr an einem Treffen in Berlin interessiert seid. Bitte nur kommentieren, wenn ihr an einem Treffen in Berlin teilnehmen wollt!

Wichtig:

  • jede, die hier kommentiert, ist damit einverstanden, dass ich eine Email an sie und an alle anderen aus den Kommentaren schicke.
  • Über dei Email könnt ihr euch dann einfahcc selbst organisieren – per Whatsapp oder wie auch immer.

Und ganz wichtig: ich würde mich freuen, wenn ihr dann mal berichtet, ob und wie das ganze denn funktioniert.

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen!

10 Kommentare

Kommentieren →

Ich bin sehr interessiert an der Berlin-Gruppe, aber ich möchte nicht zu weit fahren müssen. Mein Standort ist Zehlendorf. Vielleicht sind die anderen ja in der Nähe.

Ich gehöre hier auch zu den stillen Leserinnen. Das aber seit langer Zeit. Ich wohne in Berlin-Zehlendorf und hätte Interesse an einem Treffen, denn auch bei mir wird sich das soziale Leben zum Ende des Jahres massiv ändern.

Ich bin aus Weißensee, gern mal treffen, vielleicht irgendwo in der Mitte. Ich bin aber auch flexibel, fahre sowieso immer mit dem Auto.

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Drop file here