Gewinnerinnen vermisst: Sandra (Velo) und Yvonne (Buch)

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Guten Morgen in die Runde!

Ich warte noch auf zwei Rückmeldungen zu den Verlosungen:

Zum Einen Sandra bei Velo:

Liebe Irit,
vielen Dank für den Aufwand, den du nun doch betreibst. Ich bin durch dich auf das Anti Redness Serum gekommen und mag es sehr. Daher würde ich auch gerne die anderen Produkte von Velo testen (in der light Variante).
Liebe Grüße Sandra

Und Yvonne für das Buch von Thorsten Abeln:

Hallo, liebe Irit – herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und eine sehr passende Verlosung, an der ich hauptsächlich als stille Mitleserin sehr gern teilnehme. Ich freue mich auf weitere Blogbeiträge und freue mich immer, von Dir zu lesen.
LG Yvonne

Guckt mal in eure Emails oder schreibt mir an info(at)iriteser.de

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar