Update zum Buchclub (3): Termin verschoben!

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

*Achtung!* Termin verschoben auf den 4.4. – also bitte ganz in Ruhe lesen!

Die Grippewelle hat auch bei meinen Ansprechpartnerinnen zugeschlagen, aber dafür gibt es jetzt eine erfreuliche Rückmeldung.

Alle, die sich damals (Link zum Aufruf) per Kommentar gemeldet haben (ich habe elf gezählt), bitte schnellstens per Mail mit Adresse bei mir melden.

Weil…. wir bekommen alle ein Buch!!! Ist das nicht klasse?

Wer mag, kann auch ein Ebook bekommen. In dem Fall bitte angeben, ob mobi-Dateo für den Kindle oder epub für den Tolino.

Ab Montag wird verschickt – der Review ist für den 13.3. eingeplant… schneller lesen ;-)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

40 Kommentare

Kommentieren →

Liebe Irit, liebe Alle,
habt Ihr schon Bücher bekommen? Wird langsam eng mit 13.03., wenn man nicht arg überfliegen will. Würde mich freuen, wenn es noch klappt.
Liebe Grüße und wahrscheinlich noch gute Besserung!
Katrin

Also… ich habe den Review auf den 20.3. verschoben :-) ich komme sonst auch in arge Nöte

Mein Buch ist letzte Woche gekommen. Das kann manchmal etwas dauern, weil es eine Büchersendung ist

Bitte schreib mir nochmal eine Mail, dann frage ich nach

Sonst noch jemand ohne Buch??

das ist ja total blöd, ich habe heute Abend gemailt, mal schauen, was da kommt – halte euch auf dem Laufenden

Leider noch ohne – tut mir richtig leid, da hast du eine tolle Idee und jetzt den Ärger. Vielen Dank fürs Nachfragen!!
Katrin

Ich habe auch noch immer kein Buch. Schade, dass du nun soviel Trubel mit so einer schönen Idee hast, aber ich bin voller Hoffnung auf den nächsten Posttag…
Liebe Grüße!

also, die Bücher sollten von einem externen Dienstleister versendet werden – was wohl nicht passiert ist. Sie sind aber jetzt nochmal losgeschickt worden

Tja, ich hatte mir das auch anders vorgestellt…

Eben ist mein Buch auch angekommen. Sieht schon von außen gut aus, so dass ich gleich am Wochenende reinschauen werde.
Vielen Dank, Irit, und euch allen ein schönes Wochenende!

Mein Buch kam am Wochenende, ich habe schon angefangen.
Sitze gerade mit einer Tasse Tee auf dem Balkon, die Sonne scheint, das Buch macht Spaß. Habe gefühlt seit 100 Jahren nicht so gemacht. So lässt sich die aktuelle Krise besser aushalten.
Danke, Irit!

Hallo,
leider habe ich immer noch nichts bekommen. Dabei hat man jetzt unerwartet und coronabedingt viel Zeit zum Lesen.

Schoenen Sonntag

Schreibe einen Kommentar