Ein ganz besonderer Kalender für 2020: „Mediterran“

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Die eine oder andere erinnert sich evtl. an die schönen Bilder, die der tolle Mann vor zwei Jahren im Urlaub gemacht hat. Daraus wurde ein Kalender in einer winzig kleinen Auflage für „friends und family“. Ich hatte ihn natürlich auch bei mir und mochte ihn in diesem Jahr nicht wegwerfen, also… wurde der Kalender für 2020 nochmal aufgelegt.

Er ist einfach wunderschön:

Und in diesem Jahr… kann man ihn kaufen!

„Mediterran“, jeden Monat ein neues architektonisches Kunstwerk.

Technik der Originale: Unikate, fotografiert mit Instax Square.

Reiner Tischkalender. 14 Seiten einschl. Titel und Rückblatt mit Erläuterung zu den Aufnahmen.

Größe 15 x 15 cm.

Begrenzte Auflage von 100 Exemplaren.

Ich freue mich jetzt schon, wenn er auf meinem Schreibtisch steht.

Wer genauer hinschaut, entdeckt noch einen zweiten an der Wand… mit nackigen Frauen. Naja, ziemlich nackigen Frauen.

„The Nude Project“, jeden Monat ein neues erotisches Kunstwerk.

Technik der Originale: Polaroid BW 600 Emulsionslift auf Aquarellpapier.

Sowohl als Tisch oder Wandkalender nutzbar. 14 Seiten einschl. Titel und Rückblatt mit Erläuterung zu den Aufnahmen.

Größe 15 x 15 cm.

Begrenzte Auflage von 100 Exemplaren.

Die Kalender kosten jeweils 18 Euro inkl. Versandkosten und wer ein Exemplar haben möchte, schreibt bitte eine Mail an info(at)haas-fotografie.de, dann gibt es alle notwendigen Infos.

Und noch eine kleine Ankündigung: der tolle Mann hat aus all den vielen künstlerischen Arbeiten der letzten Jahre ein Buch gemacht. Dieses Thema wächst und gedeiht, in diesem Jahr gab es Ausstellungen in Köln, er war in Athen dabei, in zwei Wochen in Paris und dann Ende November nochmals in Köln.

Sobald es fertig ist, werde ich nochmal einen Post mit unverschämter Werbung machen.

Gefallen Euch die Kalender?

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

Schreibe einen Kommentar