Sommer…

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Haare werden heller
Haut wird dunkler
Wasser wird wärmer
Drinks werden kälter
Nächte werden länger
Leben wird besser.

Und ich brauche eine kleine kreative Pause.

Den Duft der Provence genießen, eisgekühlter Rosé, Marktstände, die von Köstlichkeiten überquellen, kleine Dorfplätze, ein großer Platz in Avignon. Neue Restaurants entdecken, in kleinen Flüssen schwimmen, Fotoausstellung in Arles. Ausgedehntes Shopping in meiner Lieblingspharmacie in Avignon. Frische Croissants zum Frühstück, Melonen und Pfirsische, Leberpastete und Käse in Massen.

Ihr ahnt es schon: URLAUB.

Endlich, seit letztem Oktober hatte ich keine richtige Pause mehr und es ist bitter nötig. Und eine Premiere: der erste Urlaub ohne Kinder. Eine Verkettung von diversen Terminproblemen und so weiter… auf jeden Fall haben der tolle Mann und ich ein keines Haus gemietet und werden die Seele baumeln lassen.

Und damit ihr euch nicht rumlangweilen müsst, habe ich mir etwas ausgedacht. Bzw. endlich etwas umgesetzt, was ich schon länger mal machen wollte: ich habe alte Blogposts recycelt. In fast neun Jahren hat sich eine Menge angesammelt (um genau zu sein knapp 3000 Beiträge) und ein paar Sachen sind mir in Erinnerung geblieben oder kürzlich über den Weg gelaufen oder das Thema ist immer noch aktuell.

Mit dabei ist übrigens der allererste Beitrag, der hier je erschienen ist. Erstaunlicherweise stimmt der Inhalt immer noch. Ansonsten hat sich hier über die Jahre viel geändert. Ich schreibe schon lange nur noch über Produkte, die ich mag und tatsächlich auch benutze (nicht alle gleichzeitig). Bei vielen Beautyblogs gibt es halt die Neuheiten, die gerade so rumgeschickt werden. Was ich auch gerne lese, weil ich neugierig bin. Aber nicht unbedingt benutzen oder testen möchte und ich wüsste auch nicht, was ich mit den ganzen Sachen anfangen sollte. Zugegeben bin ich mittlerweile aus den meisten „großen“ Verteilern raus, ich passe halt nicht in ein Mainstream-Marketingkonzept. Dafür aber umso besser in das von kleine, feinen Firmen, die einfach tolle Sachen machen. Plus meine persönlichen Fimmel wie K-Beauty oder rote Lippenstifte oder grüne Lidschatten.

Also wünsche ich euch viel Spaß bei einer kleinen und sehr persönlichen Retrospektive über die nächsten drei Wochen. Und ich kann euch schon versprechen: pünktlich zum 12. August gibt es gleich ein neues Knallerprodukt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer mit vielen Pausen und hochgelegten Füßen.

Auf Pinterest teilen?
*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

12 Kommentare

Kommentieren →

Hallo Irit,

wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Genießen, Genießen ………..

Mit besten Grüßen
Silvia

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub! Und bitte berichten, welche Pflegeprodukte du diesmal mitgenommen hast.
Viele Grüße

Liebe Irit,

auch ich wünsche einen tollen Urlaub.
Erholt euch gut und genießt …..

Ich lese deinen Blog super gerne ❤

LG Lisa

Ihr Lieben – der Urlaub ist phantastisch! Und natürlich gibt es anschließend einen ausführlichen Post mit Pflegesachen, Frankreicheinkäufen, Bücherliste, Restauranttipps, Städten, die man besser nicht besucht und so weiter

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!
Oh, die Provence, da habe ich so schöne Erinnerungen, war schon ewig nicht mehr dort.
Könntet ihr einen schönen Pastis für mich mittrinken?
Viele Grüße und viel Spaß
Katinka

Liebe Irit,

wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Vielen Dank für Deinen informativen Blog, die tollen Bilder und die ausführlichen Posts.

Liebe Grüße
Britta

Einen wundervollen, genussreichen Urlaub wünsche ich Dir und dem tollen Mann!🌅🍦🍸🍹☀
Liebe Grüße, Claudia

Liebe Irit,
hab einen wunderbaren, erholsamen Urlaub! Das „Programm“ hört sich sehr gut an und nach so langer Zeit ist eine Pause wirklich dringend nötig.
Beste Grüsse und viel Spaß!

Liebe Irit,

ich wünsche dir natürlich ebenfalls einen wunderschönen Urlaub mit vielen erholsamen Stunden, neuen Inspirationen und toller gemeinsamer Zeit!

LG, Jasmin

Schreibe einen Kommentar