Nochmal: Außen Hui, innen Pfui

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Wie fast immer am Mittwoch Thema Makeup. Und mein allerliebster Lieblingshighlighter aller Zeiten muss natürlich dabei sein. Keine Bange, das wird nicht teuer, denn es war eine limitierte Edition von Clarins und leider, leider wurde das nie mehr neu aufgelegt.

Der Beitrag stammt übrigens vom 14.6.2013. NARS fand ich früher unglaublich faszinierend. Ich habe mich im März 2002 bei Makeupalley angemeldet und zwar nur aus einem Grund: die Tauschbörse (die es mittlerweile nicht mehr gibt). Und mein allererster Tausch war „Orgasm“ von NARS. Seinerzeit habe ich dann gleich auch ein Paypal-Konto eröffnet – die Tür zu all den kosmetischen Köstlichkeiten in den USA stand auf einmal ganz weit auf.

Nun ja, wir wissen alle, was in der Zwischenzeit passiert ist… alles überall verfügbar. LANGWEILIG. Außer Korea, da gibt es noch die Jagd…


NARS Sex Appeal

Mein Lieblingsblush: Sex Appeal von NARS. Es ist hell, peach-apricot mit ein bisschen pink und ich mag es einfach. Allerdings hat es sich verabschiedet – es war eh 80% leer und den Sturz auf den Boden hat es nicht überstanden:

Nars Sex Appeal offen

DAS ist aber kein Problem, ich freue mich schon auf den Besuch bei Sephora, wenn wir im Sommerurlaub in Frankreich sind.

Problematisch ist aber dieser Kandidat, was hier noch richtig gut aussieht:

Clarins Blush außen

wurde eindeutig viel und gerne benutzt – da ist nichts mehr zu holen. Leider, weil er limitiert war. Ich möchte den wieder haben…

Clarins Blush innen

Und noch ein Trauerspiel:

Lancome Baume in Love leer

Aber nicht ganz so tragisch, weil noch erhältlich.

Ich finde diese Aufgebraucht-Posts grundsätzlich eher abartig – wer bitte sammelt über einen Monat seinen Müll, um ihn dann der werten Leserschaft zu präsentieren? Ich finde leere Cremetöpfe, Shampooflaschen etc etwas merkwürdig. Aber ehrlich: wann braucht man schon mal Schminke auf?? Ich fand, das muss dokumentiert werden…

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

2 Kommentare

Kommentieren →

Hehe ja 👍🏻 Bei Schminke freut man sich umso mehr finde ich.
Am schnellsten geht bei mir Augenbrauen Gel und getönte Tagescreme leer und Lipgloss.
Obwohl man sich oft verschätzt, oft denkt man es ist fast leer und dann hält es noch länger.,

Hallo,
ich hatte den Clarins Blush auch, aber er gefiel mir zb nicht wirklich, da er nicht so viel Farbe abgegeben hat. Aber ich verstehe es natürlich, wenn man etwas sehr mag und es wird vom Markt genommen.

Schreibe einen Kommentar