Korres-Verlosung… ist ausgelost

Da fiel mir doch gestern Abend siedend heiß ein, dass da ja noch eine Verlosung war…

Korres Bodylotion Basil Lemon Ginger Lime Santorini Vine

Teilgenommen haben insgesamt 32, ein paar offensichtliche „Abstauber“ habe ich entfernt bzw. nicht freigegeben.

Und ausgelost habe ich per Zufallszahlengenerator (die kleinen Glücksfeen waren gerade nicht verfügbar): Angie, Kommentar am 28/04/2019 um 10:10. Mail ist unterwegs, herzlichen Glückwunsch!

12 Kommentare

  • Glückwunsch Angie. Viel Spaß damit!

  • Glückwunsch auch von mir!

    Irit, ich habe mir auf deinen Post hin genau diese Duftrichtungen als Duschgel in Reisegröße bestellt und bin sehr angetan. Weiß gar nicht, was ich lieber mag: Basil Lemon oder Ginger Lime – aber als Morgenmuffel brauche ich zum Wachwerden zwingend ein „Laune machendes“ Duschgel und Kaffee und so fängt der Morgen derzeit echt gut an. Da ist eine Originalgröße fällig… das ist mein Luxus. :)

    Danke auch für den Tipp mit der Mascara! Endlich keine Pandaugen mehr. Jetzt brauche ich nur noch einen Kajalstift, der mit der Mascara mithalten kann.^^

    • @Anna:
      Versuch’s mal mit dem No Tug Eyeliner von It Cosmetics. Ich habe vieles an Kajal ausprobiert, fast alles hat (früher oder später) abgefärbt, auch die teuren und wasserfesten.
      Der hier hält bei mir ziemlich gut – ohne Panda.

      LG Angie

      • Ist notiert. Danke dir. ;)

        • Und dann unbedingt berichten… das interessiert mich auch

          • Ich teste gerade noch “ Astor Perfect Stay Waterproof & Long Lasting Kajal“ (für freundliche 5,89€). Der macht seine Sache bisher – also während der vergangenen drei Tage – ziemlich gut. No Tug ist allerdings schon unterwegs, gemeinsam mit dem Korres Duschgel, das es bei Douglas gerade nen Tick günstiger gibt.

            • So, Feedback: Der Kajal von Astor funktioniert bei mir sehr viel besser und hält (selbst nach dem Sport) erstaunlich gut. Der No Tug von it Cosmetics schmiert leider auch. :/

              • Sehr schade, bei mir funktioniert der No Tug prima.

                Wenn du möchtest, nehme ich ihn dir ab, denn er war ja nicht unbedingt günstig…

                LG, Angie

  • Wow, das bin ja ich. 🙈

    Tausend Dank an dich, liebe Irit, und an deinen Zufallszahlengenerator. Ich konnt es erst gar nicht glauben, aber jetzt freu mich total!!! ☺️

    @Linde, Anna: Danke für eure Glückwünsche…

    LG, Angie

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Angie! Und frohes Cremen! 🤗

    • Frohes Cremen klappt sehr gut. :-)

      Mit Basil Lemon habe ich am Muttertag meine liebste Freundin überrascht, die anderen beiden sind seit dem Wochenende bei mir in Gebrauch, und ich bin echt begeistert. Eine tolle Konsistenz, etwas fester als bei der Bezeichnung Bodymilk erwartet, aber trotzdem cremig leicht, zieht bei mir schnell ein und macht den ganzen Tag über tolle Haut – ich sag nur Schienbeine… ;-) Außerdem duften beide sehr lecker, aber nicht aufdringlich. Mein Favorit ist aktuell Santorini Vine, ich werde aber bestimmt noch andere probieren…

      LG, Angie

      • Liebe Angie, das hört sich doch gut an – die „richtige“ Gewinnerin gezogen. Viel Spaß mit den Sachen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.