Neues Konzert von Kovacs… in Dortmund!

Freu!!!

Ich habe hier ja schon öfter über eine meiner liebsten Sängerinnen geschrieben: Kovacs aus den Niederlanden, die mich immer an Shirley Bassey erinnert, aber in modernem Gewand. Apropos: das zweite Album ist genauso gut wie das erste und oft von mir gehört.

Und heute bekam ich eine Mail vom Ticketservixce und ich habe sofort zugeschlagen: am 6.6. spielt sie in Dortmund und endlich kann ich mal Bier beim Konzert trinken, ist sozusagen um die Ecke.

Zwei Tickets gekauft (der tolle Mann muss mit… halb zog ich ihn, halb fiel er hin sozusagen) und ich freue mich gerade SEHR SEHR SEHR. Hatte mich schon mit längeren Fahrten nach Holland abgefunden.

Wie ich weiß, gibt es ja hier auch einige Fans – kommt vielleicht jemand??

3 Kommentare

  • Danke für den Tip! Darauf warte ich schon lange, dass sie nach Deutschland kommt. Sie kommt sogar zu mir in die Nähe, im Mai nach Lufwigsburg. Karten werden heute geordert! Schönes Wochenende!

  • Ich habe sie im vergangenen Jahr in Köln gesehen, grandios. Obwohl sie sich mit dem Mikro ein Stück Zahn raus gehauen hat, war das Konzert richtig klasse. Ich glaube mit ihr könnte man auch nach dem Konzert ganz unkompliziert an der Theke ein Bier trinken. Wünsche allen ganz viel Spaß.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.