Beyer & Söhne Verlosung: die Gewinnerinnen!

So, gemütlich gefrühstückt und dann hat der tolle Mann die Glücksfee (wie heißen die eigentlich in der männlichen Variante?) gespielt.

Die glücklichen Gewinnerinnen:

Gisa
07/12/2018 am 8:08

Lola
06/12/2018 am 22:46

Sibylle
06/12/2018 am 9:33

Ich schicke euch eine Mail an die Mailadresse, die beim Kommentar angegeben wurde. Bitte ganz schnell antworten, damit die Päckchen am Montag verschickt werden können und rechtzeitig zu Weihnachten da sind.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Beyerschen Produkten!!!

6 Kommentare

  • Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bin ja eher zurückhaltend mit kommentaren. Ich durfte die beyer& söhne bodylotion nach einer verlosung beim KK testen und bin begeistert. Irit, du und der KK sind die einzigen Blogs die schon mit dem ersten kaffe aufgesogen werden.

  • Glücksfee – erich. Wie sonst?

    • da hast du völlig recht!

    • Glücksfeeerich finde ich klasse. Und nur fürs Protokoll: Die geniale Wortschöpfung hat sich in meinem Hirn eingenistet, seitdem ich das gelesen habe. Da interessiert es mich auch gar nicht mehr, dass Feen sowohl männlich als auch weiblich sein können – das habe ich gerade ergoogelt, denn für mich sind Feen bisher immer nur weiblich gewesen. Blogs lesen bildet. ;)

      @Irit: Herzlichen Dank für den (wieder mal) tollen Tipp hier neulich irgendwo in den Kommentaren, ERST IN:FUSE zu verwenden und dann Feuchtigkeitspflege (bei mir immer noch die Hydromaske u. einiges mehr) draufzupacken. Meine Skinanalyzer-Werte waren gestern endlich mal bei 27. Ein für mich derzeit fantastischer Wert.

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!:-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.