Sonntagsrezept: Sommersalat Nr. 4

Ich weiß, irgendwie ist das ein bisschen langweilig. Aber es ist wieder so schön warm und vorgestern habe ich ein tolles Rezept entdeckt, dass heute Abend ausprobiert wird.

Link

Asiatischer Nudelsalat mit Vollkornnudeln, viel Gemüse und eine (zumindest von der Papierform) superleckere Sauce dazu? Und schnell geht es auch noch. Hier geht es zum Originalrezept.

Ich werde berichten, wie es geschmeckt hat.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und guten Appetit!

Ein Kommentar

  • So, mittlerweile nachgekocht.

    Tipp: wir haben für uns 3 für zwei Tage 500 g Nudeln genommen – und alle Gemüseportionen verdreifacht, ich fand es immer noch etwas zu wenig.

    Und es schmeckt SUPERLECKER!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.