Sonntagsrezept: noch ein Klassiker bei den Salaten

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Wenn mir jemand Anfang März gesagt hätte, das wir ein toller Sommer, hätte ich vermutlich geantwortet: die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun ist sie nicht gestorben und ich freue mich über jeden einzelnen Sommertag. Da bleibt die Küche kalt und jetzt im Juli endlich: richtig leckere Wassermelonen!

Link

Ich habe tatsächlich letztes Jahr bei der Schminktante zum ersten Mal einen ähnlichen Salat gegessen, war ganz begeistert und bei der Rezeptsuche bin ich dann über diesen gestolpert. Kochkarussell ist ja eigentlich immer eine gute Adresse für leckere, aber einfach und schnell nachzukochende Rezepte.

Ich mag die Mischung mit Avocado und Kichererbsen, weil es auch tatsächlich satt macht. Nur mit Wassermelone und Feta ist das ja so eine Sache… zumindest bei mir. Hier geht es zum Rezept und ich genieße jetzt weiter den Sommer…

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Appetit!

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

3 Kommentare

Kommentieren →

stimmt, Tomaten könnte man auch noch dazu machen :D

wieso verträgst du keine Kichererbsen?? Bzw. wie äußert sich das?

Schreibe einen Kommentar