Sonntagsrezept: Sommersalat Nr. 2

Aaah, Sommer. Und noch mehr Salat.

Link

Erdbeeren, Avocado, Salat, Pinienkerne und Halloumi. Wunderbare Kombination!

Ich LIEBE Erdbeeren, bin ja auch ein Junikind. Die waren von klein auf mein absolutes Lieblingsobst und zur Erdbeerzeit esse ich manchmal ein Kilo am Tag. Normalerweise mit einem griechischen Joghurt, Leinsamen und ein bisschen Schokolade (Zartbitter Schokoraspel oder seit neuesten ganz gesund Kakao Nips aus dem DM).

Aber auch für Abendessen aller Art sind Erdbeeren einfach prima. Mein Sandwich kennt ihr schon (Link), der Salat (Link) hier ist mindestens genauso gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und guten Appetit!

2 Kommentare

  • DANKESCHÖN, den habe ich jetzt schon ein paar Mal nachgemacht – lecker. Allerdings sollte man sich bei der Zusammensetzung an die Mengen halten. Einmal hatte ich einige Erdbeeren übrig und dachte mir: „Rein damit, wird dem Geschmack keinen Abbruch tun …“ Weit gefehlt, war nicht so toll wie das Original. LG Kate

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.