Sonntagsrezept: Spaghetti mit Spinat-Walnuss-Sauce

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Nudeln sind bei uns sehr beliebt und kürzlich bin ich bei Fräulein Ordnung über ein leckeres Rezept gestolpert.
Link
Sieht irgendwie nicht so richtig toll aus, ist aber superlecker – und eine prima Ergänzung bei meinen Versuchen, der Familie vegetarische Rezepte näher zu bringen.

Die Bestandteile der Sauce: getrocknete Tomaten, Blattspinat, Frischkäse und Walnüsse.

Leider habe ich kein (teilbares) Bild von Frl. Ordnung im Netz gefunden, aber hier ist der Link zum ihrem Beitrag mit dem vollständigen Rezept und Bildern.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Appetit!

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar