Ich habe sie gefunden!

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Die silbernen Schnürschuhe – und das noch zu einem guten Preis.

Silberne Schnürschuhe 1

Sie haben eine weiße Sohle und sind aus Leder:

Silberne Schnürschuhe 2

Noch ein paar Details

Silberne Schnürschuhe 4

Silberne Schnürschuhe 3

Sie sind außerdem auch noch bequem mit einer gepolsterten Laufsohle und ich bin ganz verliebt – sobald das Wetter besser wird, werden das meine Frühlingsschuhe.

Man bekommt sie bei Deichmann für 45 Euro, natürlich auch online.

11 Kommentare

Kommentieren →

Seufz! Sie sind wunderschön – ich liebe schon lange silberne Schuhe für alle Jahreszeiten und habe auch einige in meinem Schuhregal. Aber diese können gerne noch einziehen, um es mit Deinen Worten zu sagen..Danke für den Tipp!

Sind die schön! Ich hab sie gleich bestellt. Letztes Jahr habe ich mir schon ähnliche in rot gekauft, auch sehr schick und bequem.
Einen schönen Sonntag!

Wunderbar!
Glückwunsch zu diesem Kauf .
Auch ich liebe silberne Schuhe und habe mehrere Modelle in meinem Sortiment.
Sie passen nämlich wunderbar zu meiner Garderobe und zu meinem Typ.
Ich denke, dass sie sich auch toll mit Schwarz kombinieren lassen.

So, ich habe sie dann seit heute auch, und sie sehen in natura wirklich super aus. Lederschuhe für das Geld, toll. Hoffentlich passt das Wetter bald dazu. Aktuell ist es hier jedenfalls ECKELHAFT!!!!. Die Antwort bezgl. des Metallic Pflegesprays würde mich auch interessieren.

Und, hast Du sie schon getragen? ich trage sie derzeit häufig, und bin baff über die komfortable Sohle. Man geht wie abgefedert. Tolle Schuhe, erst recht für den Preis.

Schreibe einen Kommentar