Weihnachten: Melvita

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Und noch mehr vom Wochenende in Hamburg – am Samstag gab es nämlich Neuigkeiten von Melvita und außerdem ein bei mir SEHR unbeliebtes Thema. Die Neuigkeiten kommen aber erst im nächsten Jahr. Zum Trost gibt es aber ein paar wunderschöne Boxen und eine kleine Überraschung für eine Leserin (naja, mal sehen, ob sie positiv überrascht ist…)

Die Boxen gibt es u.a. hier zu erwerben.

2melvita
Sind sie nicht wunderschön anzuschauen?

 

7melvita
Und der Inhalt ist auch hübsch: Arganöl, Eau Extraordinaire Rose und die L’Argan Bio Handcreme

 

Melvita_Blogger__N8A8603
Die neue Körperbutter – mit echten Kariténüssen!

 

Melvita_Blogger__N8A8601
Das wäre dann mein Lieblingsset – wunderbares Duschgel und das tolle Körperöl

 

Melvita_Blogger__N8A8610
Noch mehr Duschgel – diesmal aus der L’Argan Bio Serie zusammen mit der Handcreme

 

Melvita_Blogger__N8A8612
Und noch ein wenig mehr Körperpflege

Natürlich haben wir nicht nur gegessen und getrunken und Produkte ausprobiert – es gab geballte Informationen.

9melvita

 

3melvita

Und dann kam der Horror… BASTELN.

4melvita
Ja, ich weiß, aber das ist das Lachen der Verzweifelten!
1melvita
Auch die Lesebrille machte es nur wenig besser…

 

6melvita
Das war mal wieder einer der Augenblicke.. ich bin beim Basteln einfach nicht so richtig begabt. Im Gegensatz zu einigen anderen, deren Boxen phantastisch aussahen.

So, und nun führt kein Weg mehr daran vorbei:

5melvita

Die gute Nachricht ist: ich habe den Inhalt nicht selbst gemacht.

Eigentlich wollte ich die Box verlosen, aber dann habe ich bei Schon ausprobiert etwas schönes gelesen und nach dem Motto „lieber gut geklaut als schlecht erfunden“ geht die Box an die eifrigste Kommentatorin von Dez 14 bis Nov 15.

Und das ist *** trommelwirbel*** APRIL! Herzlichen Glückwunsch!!!

Und noch ein letztes Bild, das war dasjenige, bei dem ich beschlossen habe, möglichst immer roten Lippenstift zu tragen

8melvita
Mit Claudia von Schon Ausprobiert und Magi von Magimania

Alle Photos wurden von Paul Schimweg gemacht.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

12 Kommentare

Kommentieren →

Fanfare,Tusch!
Liebe April,
einen allerherzlichsten Glückwunsch von mir (mit ungefönten Haaren und noch ohne Lippenstift.)
Aber ich glaube schon, dass ich es bin.

Liebe Grüße
Lissy

Liebe April, Glückwunsch auch von mir :-)

Die Marketing Menschen von Melvita hatten scheinbar die gleiche Idee wie die von L´Occitane. Die Kugeln und die Boxen kommen mir irgendwie bekannt vor.

Oh, die L’Or Bio Box und auch das Täschchen sind ja schön. Ich mag den Duft. L’Occitane und Melvita können es einfach.
Liebe April: Herzlichste Glückwünsche :)

Supi, danke für den Post. Jetzt habe ich endlich ein nettes kleines Mitbringsel für eine liebe Bekannte gefunden. Auch wenn die Weihnachtskugeln dieses Jahr von einigen Herstellern angeboten werden, sind sie aufgrund ihrer meist kleineren Probiergrößen und dem relativ kleinen Preis, ideal zum Ausprobieren und als kleines Mitbringsel geeignet.

Liebe Grüße
Elli

Melvita wurde vor einigen JAhren von L’Occitane aufgekauft und ist die Naturkosmetiktochter. Daher ist das mit dem Design auch nicht soooo erstaunlich!

Ich? Ich! Hurra, ich bekomme die hübsche Kugel nebst Inhalt und einen echten „Irit“ noch dazu. Freue mich sehr, da war das viele (schriftliche) Quasseln also doch zu etwas gut. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass ich die Meistkommentierende war, so kann sich das Gefühl doch täuschen.
Die Pinkrote ? Kugel wird gleich neben ihren Cousinen von L’Occi aufgehängt, die wird hervorragend zu der Grünen von diesem Jahr passen. Von Melvita hatte ich noch nichts, deshalb bin ich auch sehr gespannt auf den Inhalt.
Irit, ich bestehe auf einer Signatur deines Kunstwerkes. Wenn du mal berühmt bist, habe ich dann eine Wertanlage. ? Und ich bestätige – du solltest immer roten Lippenstift tragen, der andere wirkt blass.
Danke für eure Glückwünsche!

Hallo, liebe April, das hast Du Dir verdient. Mach bitte so weiter!

Irit, Du siehst auch ohne Deine roten Lippen großartig aus und die längeren Haare stehen Dir ausgezeichnet. Wieder mal ein Statement, dass wir ab einem bestimmten Alter keine Kurzhaarfrisur tragen müssen.

Im Übrigen, ist dies hier ein großartiger Blog. Danke an alle, die ihn dazu machen ♥

Viele liebe Grüße aus Berlin

Was für eine hübsche Idee von Melvita – und von Irit. Viel Freude damit liebe April!
PS: Irit, rot ist wirklich die schönere Alternative…?

Schreibe einen Kommentar