Weihnachten: L’Occitane

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Eigentlich macht L’Occitane in jedem Jahr wunderbare Geschenkboxen, aber dieses Jahr haben sie sich selbst übertroffen!

Ich war Ende November in Hamburg bei einem Bloggerevent von L’Occitane und wir konnten am Sonntagnachmittag in aller Ruhe im Laden stöbern und fotografieren. Ihr findet die Boxen in den L’Occitaneshops und natürlich online*. Mir gefällt, dass es Sachen für jeden Geschmack und auch in allen Preislagen gibt, von den Düften bis zur Pflege, von einem kleinen Mitbringsel wie den hübschen Kugel für 12 Euro bis zum Luxuspflegeset – alles dabei!

5locci
Beautyblogger at work ;-)

 

1locci1
Die Kugeln finde ich sehr schön, wunderschönes Mitbringsel zum Adventskaffee bei der besten Freundin.

 

1locci
Die neue Duftkollektion in Zusammenarbeit mit Pierre Hermé

 

3locci
Und noch mehr Düfte: die Collection Grasse. Oben sieht man übrigens Oud&Rose!

 

2locci
Ich bin bei dieser Fülle immer wieder aufs Neue begeistert – es sieht einfach wunderbar aus!

 

4locci
Mein Lieblingsregal :-)

Und zum guten Schluss möchte ich euch das entzückende Video nicht vorenthalten…

(Bilder von mir)

*Affiliate Link

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

7 Kommentare

Kommentieren →

So was schönes! Ganz große Kaufrauschgefahr. Ich habe schon Online zwei Boxen als Geburtstagsgeschenke geordert. Hätte am liebsten alles selbst behalten :) <3

Die Sachen von L´Occitane kommen als Geschenke immer gut an. So als kleines Mitbringsel für Freundinnen geht immer eine Handcreme und zu Weihnachten kommen die die Boxen unter den Baum :-)

… Ach, einfach traumschön… Liebsten Dank dafür!! Diese zauberhafte Broschüre zur funkelnden Weihnachtszeit mit allerlei Angeboten lag vor kurzem in meinem Briefkasten & ich hab‘ das Motiv umgehend ausgeschnippelt und an den Kühlschrank geheftet..:) ***

Als ich neulich mal wieder Gelegenheit hatte, eine Boutique aufzusuchen, konnte ich natürlich auch nicht widerstehen. Die grüngoldene Kugel bekommt meine Mutter zum Nikolaus und eine von den schönen Boxen ist auch mitgekommen. Mal sehen, für wen ? Selbst habe ich mich nach langem Probeschnuppern und unentschiedenem Hin-und-Her für den neuen Duft mit Rhabarber entschieden und trage ihn seitdem fast täglich. Ich mag diese frischen, fruchtigen, unaufdringlichen Noten für alle Tage sehr.

Schreibe einen Kommentar