Verlosungen…

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Seid mir nicht böse, aber es zieht sich noch mit der Verlosung bis Mittwochabend.

Ich bekomme gerade den nächsten Schnupfen, diese Zeitumstellung macht mir zu schaffen (ich könnte gerade ins Bett gehen, aber es ist erst 20:38) und morgen klingelt der Wecker um 4:45.

Mittwoch. Ganz bestimmt. Und die Glücksfeen sind auch gerade nicht hier.

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

27 Kommentare

Kommentieren →

Auch von mir
gute Besserung!
Hühnersuppe und überhaupt warme Getränke wären gut. Und Ruhe. Schlafen, schöne Gedanken.
Und gegen diese blöde Zeitumstellerei machen wir eine Petition.

Dann erst einmal gute Besserung. Hoffentlich geht’s Dir bald besser, ich ziehe jetzt schon drei Wochen mit einer Erkältung rum. Das Schlimmste ist zwar schon überstanden, aber es mag leider nicht ganz weggehen.
Liebe Grüße, Silke

Ach Du Arme! Auch von mir gute Besserung, pfleg Dich oder besser: Laß Dich pflegen. Verlosung ist jetzt zweitrangig. Das grassiert leider im Moment.

naja, so schlimm ist es auch nicht, ich bin nur schlapp. Pflegen lassen ist nicht, morgen in aller Frühe nach München…

Nach München – vielleicht heitert es Dich ein bisschen auf, dass wir hier ab Mittag Fön und Sonne haben sollen – evtl. findest Du ja Zeit einen Kaffee irgendwo in der Sonne zu trinken – kann manchmal Wunder wirken – Gute Besserung und natürlich Grüße aus München !

Ich hab mit der Zeitumstellung im Herbst kaum Probleme, dafür leide ich im Frühjahr ewig.
Gute Besserung für dich, alles Gute.

Ich wünsche Dir gute Besserung, shit Schnupfen kann schon belastend sein und nervt.

Momentan könnte ich nur schlafen, schlafen, schlafen. Liegt wohl auch an der Zeitumstellung und an der morgendlichen Kälte. Vom Schnupfen bin ich zum Glück noch verschont.

Gute Besserung! Bei einer beginnenden Erkältung helfen mir Contramutan Tropfen sehr gut. Und vielleicht sehen die Verantwortlichen endlich ein, das eine Zeitumstellung gar keinen Sinn macht.

Auch von mir gute Besserung und versuch es mal mit einer Nasenspülung. Ich hatte auch mal wochenlang Schnupfen bis meine Arbeitskollegin mir den Tipp gab. Seitdem kommt mir kein Schnupfen mehr ins Haus. Das beste Mittel und hilft wirklich!!!!! LG

Ohh jaaaa…ich kämpfe auch mit dieser doofen Zeitumstellung! Müde..müde..müde :-(
Pfleg Dich schön gesund und lass Dich nicht stressen!
LG Claudia

Liebe Irit,

GUTE BESSERUNG!
Ich mag die Zeitumstellung auch nicht.
Sie ist für nichts gut und bringt unsere innere Uhr sprich uns durcheinander.

Viele liebe Grüße
Silvia

Oh je, Du Arme, ich hatte gerade 6 Wochen mit einer Bronchitis zu kämpfen. ALLES KANN WARTEN! Sei gedrückt

Herzliche Grüße aus Deiner 2. Heimat ;-*

Schreibe einen Kommentar