Nun aber schnell: es gibt ihn wieder

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Den wunderschönen Adventskalender von L’Occitane.

Loccitane Adventskalender2

Ich dachte eigentlich, er ist erst ab 28.10. erhältlich, aber ich habe ihn schon auf der Website entdeckt und dachte mir, ich alarmiere euch ma. So sieht es von innen aus:

Loccitane Adventskalender1

Drin stecken 17 Produkte und 7 Goodies und nach dem letzten Jahr kann ich nur sagen: es macht Spaß morgens das Türchen zu öffnen.

Erhältlich ist er hier (Link*) und auch in allen L’Occitane Boutiquen, an den L’Occitane Countern der Premium-Warenhäuser und in ausgewählten Depots für 39 Euro. Letztes Jahr war er blitzschnell weg, daher würde ich den Onlinekauf empfehlen. Ich habe noch mal kurz bei den aktuellen Angeboten von L’Occitane gestöbert und wer mag und noch nie online bestellt hat, kann dieses Angebot* nutzen:

Ich habe ihn übrigens auch letzten Freitag bekommen, aber er wohnt noch in der Schublade. Hm, und dann waren da noch die zwei anderen… für besonders nette Leserinnen… hm, hm, hm, mal schauen, was die Tage noch so kommt, oder?

*Affiliate Link

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

26 Kommentare

Kommentieren →

Guten Morgen, was beneide ich dich um diesen schönen Kalender . Mein Mann würde es im Leben nicht verstehen wenn ich mir einen so teuren Kalender kaufe :-( und auf ständige Diskussionen wer hat da schon Lust .

Guten Morgen,
ja, ein wunderschöner Kalender. Da bekommt man am Morgen – wie zu Kinderzeiten – bestimmt gespannt, freudig glänzenende Augen. ? Mal schauen, wem ich von meinen Lieben damit eine besondere Vorweihnachrsfreude machen könnte? Ein echtes Schmankerl.

Bestimmt ein toller Kalender, aber irgendwie sind mir 39 Euro doch zuviel für einen Adventskalender.
Obwohl … Loccitane mag ich sehr gerne und bin jetzt doch interessiert … mal überlegen ?
LG, Silke

Hmmm also wenn in dem kalender auch nur PGs drin sind oder überwiegend (not for sale!!!) proben, dann sind die 39 schleifen zu viel…. ,!? Somit müsste ich ihn geschenkt bekommen, kaufen eher nicht….

LG MQ

Wenn du googlest, kannst du spoilern. ;-) Es sind dieses Jahr nicht nur Kosmetikprodukte drin, und Kaufhof hat ihn auch (online).

Bin noch unentschlossen, welcher es werden soll, aber dieser Adventskalender sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Glg
Jennifer

WAHHHHH! Musst Du einen immer mit so tollen Sachen konfrontieren???
Ich muss im Übrigen meinen Mann immer wochenlang darauf hinweisen, dass es bald wieder soweit ist und er 12 Tage eines Adventskalenders für sein liebstes Frauchen befüllen darf. Dann läuft er los und besorgt Dinge…. manchmal Fußcreme…. Meinst Du nicht, wir sollten ihn entlasten? Dieser L’Occitane-Kalender würde definitiv dafür sorgen!!
Außerdem bin ich doch wohl eine ziemlich nette Leserin, meinste nicht auch? ;-) :-)
Alles Liebe
Anja

Hab Deinen Blog erst gestern entdeckt und bin total begeistert.
Von dem tollen Adventskalender schwärme ich schon lange.
Mal sehen , wäre ja ein tolle Überraschung , sonst richte ich
ja immer die Adventskalender für meine Lieben.

Ooohhhh, ein soooo schöner Kalender! „Zwei Kalender für besonders nette Leserinnen“ werden leider nicht reichen, liebe Irit! Ich finde, hier sind nur besonders nette Frauen unterwegs! Das denke ich täglich! Ganz liebe Grüße an alle Leserinnen des Blogs!

Als ich das hier gelesen habe musste ich spontan erstmal wegklicken, mir kamen fast die Tränen. So einen hatte ich doch letztes Jahr gewonnen und dann wegen meiner Geburtstagspartyvorbereitungen und nicht rechtzeitig gemeldet wieder verloren … Aber dieses Jahr – ein Tablet und ein Smartphone weiter – bin ich gut gerüstet und ich habe auch bald wieder Geburtstag :-)

Nur für die Berlinerinnen interessant, aber dennoch erwähnenswert: in der L’occitane-Boutique im Boulevard Berlin (U-Bahnhof Schlossstraße) gibt es NOCH reichlich Kalender.

Schreibe einen Kommentar