Schon gesehen?

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

Ich gebe es zu: ich mag es, wenn ich auf der Startseite von L’Occitane zu sehen bin…

Man muss aber ein wenig nach unten scrollen und dann sieht es so aus:

Loccitane Immortelle Divine Website

:-)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

3 Kommentare

Kommentieren →

Zugegeben, ich habs leider nicht gesehen :-( Habe mir aber gerade mein zweites Töpfchen Immortelle Creme bestellt und denke beim Eincremen eigentlich jeden Tag an Dich. Wunderbare Pflege für meine neurotische Haut – danke noch mal für den Tipp, allein dafür solltest Du ganzjährig und mit Bild auf der ersten Seite bei LOccitane geehrt werden. Schönes WE! LG Katharina

Schreibe einen Kommentar