Clarins Aquatic Treasures – Lidschatten
Lang erwartet, endlich da… ein paar Schminkphotos mal wieder. Diesmal mit zwei neuen Lidschatten aus der Sommerkollektion „Aquatic Treasures“ von Clarins.
Clarins schreibt dazu:
Ombre Iridescente
Für den Sommer präsentiert Clarins eine irisierende Variante von Ombre Matte: mit ultrageschmeidiger Textur für ein unwiderstehlich sinnliches Makeup-Erlebnis. Eine Augenweide!
Die Laboratoires Clarins haben drei Lidschatten in cremig- pudriger Konsistenz entwickelt: schillernde Texturen mit Weichzeichner-Pigmenten für eine hohe Farbtreue und Bambuspuder für einen langen Halt. Die Formel lässt sich mühelos auftragen und hinterlässt augenblicklich einen Hauch Farbe, die gleichmäßig und strahlend ist.
Oben sieht man links Aquatic Rose und rechts Aquatic Grey (je 22 Euro). Ich bin kein großer Türkis-Fan, ch finde, die Farbe beißt sich mit meiner Augenfarbe. Aber diese Lidschatten (genau wie die Ombre Matte) sind einfach toll. Von der Textur her sind sie ein Mix aus Puder und Creme. Ich trage am liebsten mit dem Pinsel auf. Mittlerweile sind sie meine absoluten Lieblinge geworden. Ich kann auch schon mal verraten, dass im Herbst neue Farben herauskommen. Hm, ich glaube, ich mache noch mal ein paar Photos mit denen aus der „normalen“ Kollektion.
Aber hier der Sommer…
Schön, oder? Trotz Schimmer sehr tragbar, weil eher neutral im Farbton.
Hier die Variante nur mit dem goldigen Ton:
Das reicht schon fast, oder?
Mit ein bisschen von dem Grau dazu, d.h. ganz leicht drüber gepinselt:
Und mit sehr viel Grau:
Ich habe zunächst mal mit einem relativ weichen Pinsel (MAC 213) fast übers ganze Lid verteilt, nur im inneren Augenwinkel das Gold so gelassen. Dann mit einem festen Pinsel noch mal den äußeren Augenwinkel betont. Die Variante gefällt mir am besten, ich stehe derzeit auf kräftiges Augenmakeup.
Mascara wie immer Korres Professional Volume und Tightlining mit dem Gel Eyelinerstift von Essence in Brown. Letzteren kann ich euch nur ALLERWÄRMSTENS ans Herz legen. Zwei Euro, gibt die Farbe mühelos ab und hält und hält und hält. Der dunkelblaue ist übrigens blöd, der gibt nämlich nicht viel Farbe ab. Ich hole mir jetzt noch den in dunkelgrau für den Sommer.
Augenbrauen naturbelassen (bzw. passend zu meinem Rotton gefärbt) und Concealer habe ich nicht benutzt.
sieht klasse aus!
Ich glaube, der Graue muss auch noch her
Sehr schön, die beiden Farben.:-)
Sieht schön aus bei dir und die Farben passen toll.
Leider sehen bei mir Cremelidschatten nur auf dem Handrücken klasse aus, aufgetragen auf den Lidern nur noch laienhaft.
echt, was passiert?
Beide Farben sind super an Dir! Wobei ich finde, dass der hellere Ton Deine Augen super zum Strahlen bringt.
Liebe Grüße
Anja
Sehr sehr schön! Besonders der letzte Look gefällt mir sehr gut.
Wenn du die beiden anderen hast, ist der türkisfarbene ja noch für mich am Counter übrig :) Der in Rosegold gefällt mir aber auch sehr gut. Mal sehen, welche Farben im Herbst dabei sind, die Ombre Matte sind ja sehr schön.
PS: Deine Fotos werden jetzt auch immer besser, schön detailreich zu erkennen.
meine neue Kamera… von Aldi ;-)
nach Lesen der Anleitung wird es in der Tat besser:D
Ob man diesen Grey wohl braucht, wenn man den „normalen“ Grey hat ?
aber sicher – der eine schimmert ja und der andere nicht ;-)
unbedingt! Ich habe den normalen und mag ihn nicht besonders, weil er so matt ist. Mit dem rosegoldenen zusammen ist der neue einfach nur ein Traum. Die beiden Grautöne sind wirklich nicht miteinander zu vergleichen
Aber….der normale Graue hat doch auch Schimmer und trotzdem brauche ich den Aqua Grey? Wenn ihr das sagt, gehe ich los und kauf ihn :D
Den normalen grauen habe ich vertauscht und den Aqua Grey liebe ich. Brauchst du noch mehr Infos? ;-)
Und wo siehst du denn Schimmer bei dem matten Grauen????
Der Sparkle Grey ???
http://www.magi-mania.de/clarins-ombre-matte-cream-to-powder-eyeshadow-fall-2014/
Aber ich hör ja schon auf und geh‘ kaufen :D
Ups! Ich meinte den Taupe! Wie kann das passieren
Tolle Augen!
Toller Lidschatten!
Die Farben stehen dir sehr gut!!!!!
Ohne Concealer?? Bin begeistert! Die Lidschatten sind toll!
Ich mag das sehr gerne! Ich finde das dir damit ein sehr typgerechtes Amu gelungen ist. Den goldigen werde ich mir auch zulegen. Es ist wirklich ein toller Solist für ein fixes Make up.