L'Occitane – noch mehr Photos

Werbung! Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen.

Als die L’Occitane Bloggeraktion anstand, ging es natürlich auch um das Photo für die Karten. Also habe ich mal wieder einen wunderbaren Nachmittag mit meiner Freundin Katja verbracht. Und natürlich dem blauem Cremetopf. Wir haben verschiedene Varianten ausprobiert und die will ich euch nicht vorenthalten. Mein absoluter Favorit war wohl leider ein wenig zu ungewöhnlich… 

Bisschen normal, oder?

Irit 154_1

Superlangweilig…

Irit 125_1

Schon besser.

Irit 136 1

Und mein ABSOLUTER Favorit 🙂

Irit 141_1

Alle Photos von Katja Kusber.

Danke, dass du mich so siehst.

6 Kommentare

Kommentieren →

Das ist ja die Krönung! 😀 😀 😀
Ihr hättet es nehmen sollen, da wäre die Aufmerksamkeit der Kunden noch größer gewesen als sowieso schon. Und ich sage es gern nochmal – sehr schön geschminkt und fotographiert.

Ich finde auch Deinen Favoriten am besten 🙂 Und danke für den Post – es macht Spaß, solche Photos zu sehen (und Du siehst auf allen umwerfend aus). Kannst Du verraten, welchen Lippenstift Du trägst?

Schreibe einen Kommentar