Und noch mal am lebenden Objekt…

Achtung: Werbung! Lesen auf eigene Gefahr*

War das mal wieder schön.

10997504_796065670463522_3185095023105252743_n

 

Merke: es gibt nichts besseres, als mit ein paar Freundinnen feiern zu gehen :-)

*Aufgrund der aktuellen Rechtslage ist alles von (unbeauftragter) Namens- bzw. Markennennung bis zu bezahlten Kooperationen als Werbung zu kennzeichnen. Mehr Informationen dazu gibt es hier

13 Kommentare

Kommentieren →

Hab ich gerade herumgezeigt und mein Mann meinte auch, es sieht super aus. Ihr würdet nach viel Spaß und guter Laune aussehen.

Zieht ihr nur um die Häuser oder geht ihr auch auf Sitzungen, auf die Mädchen-Sitzung z.B.?

wir haben insgesamt 11 Stunden im Goldfinger am Friesenplatz verbracht… diverse Leute vom letzten Jahr getroffen und uns gleich fürs nächste Jahr verabredet :D

ich mag Kneipe lieber als Sitzung. Und gleich fahre ich wieder nach Köln und dann wollen wir mal sehen, was in der Südstadt los ist :D

Schreibe einen Kommentar